Hi
Die neuen OZ Ultraleggera sind jetzt drauf mit michelins pilot sport 3.
Hi
Die neuen OZ Ultraleggera sind jetzt drauf mit michelins pilot sport 3.
Gefällt mir, habe ich mir auch gegönnt .
Hi
Sind das auch 18"?
Und, merkt Ihr schon irgendwas beim Fahren? Bei mir ist es in ein paar Tagen auch soweit.
Naja ich denke das merkt man vielleicht auf der rennpiste, aber sonst....
Leichtfüssiger ist er schon geworden, waren bei mir ca. 20 KG Ersparniss. Die merkt man schon etwas, die Menge der Veränderungen bringen erst den erwarteten Aha Effekt.
Mal schauen was die 100-200 Werte sagen.
Ps. sind 8JX18 ET50 mit Michelin 225er.
Also mir persönlich gefallen sie am A3 von stsportgrau besser. Wobei die schwarzen Felgen auf dem weißen A3 auch nicht schlecht aussehen Mein Schwager fährt die golden gepulvert auf nem Subaru Impreza WRX STi.
@stsportgrau
in ET50 gibt es die bei uns nicht, nur mit ET45
und es ist so, in schwarz sieht man die felgenstruktur keiner felge richtig gut, das ist mir aber egal, denn es muss einfach schwarz sein auf meinem silbernen, für den kontrast.
Ups, auf den Bildern siehts irgendwie weiß aus das mit den schwarzen Felgen auf silbernem Auto kenne ich. Ich habe mir die s-line Felgen schwarz pulvern lassen. Sieht echt geil aus, aber fotografieren kann mans nicht
@stsportgrau
in ET50 gibt es die bei uns nicht, nur mit ET45und es ist so, in schwarz sieht man die felgenstruktur keiner felge richtig gut, das ist mir aber egal, denn es muss einfach schwarz sein auf meinem silbernen, für den kontrast.
Deshalb hab ich mich für die Matt Graphit entschieden. Nicht schwarz, aber auch nicht so hell wie silber. Pics kommen, wenn se denn mal da sind.
Bei VW gibt es die auch in ET 50. Speziell für VW hergestellt, 57,1 Lochkreis Serienschrauben ohne Distanzringe passend. So wollt ich es haben, kosten zwar fast € 400,- das Stück. War mir aber wurscht. Habe mir trotzdem noch neue silberne Schrauben WHT 002 437 besorgt und 1K0 698 137 A (Felgenschloß in silber gekauft).
@ remy911 sind das 18"er wolltest du keine 19"er ? hier mal in 19"
Ups, auf den Bildern siehts irgendwie weiß aus
das mit den schwarzen Felgen auf silbernem Auto kenne ich. Ich habe mir die s-line Felgen schwarz pulvern lassen. Sieht echt geil aus, aber fotografieren kann mans nicht
Mir kam das Auto Anfangs auch erst weiß vor, auf dem zweiten Bild ist mir dann aufgefallen, dass es doch eher silber ist. Da täuscht das Bild schon ganz schön.
Auf einem weißen Auto würden mir die Felgen auch in weiß sehr gut gefallen. Aber der Trend ist schon wieder vorbei, oder?
@
chrischis3
nein wollte dich echt nicht in 18", bin nicht so freund von so flachen reifen und der kompromiss ist bei 18" schon richtig gut und bei schwarz sieht man es sowieso nicht.
ich bin freund von der flegengrösse so lassen wie sie ab werk kommt.
hallo.. was sagt ihr dazu.. enkei wakasa, hab sie am montag montiert.. schöne alternative zu den ultras
Bei VW gibt es die auch in ET 50. Speziell für VW hergestellt
Gibt's davon dann 'ne TN? Bekommt man die demnach auch bei jedem ?
hallo..
was sagt ihr dazu..
enkei wakasa, hab sie am montag montiert..
schöne alternative zu den ultras
Gefallen mir persönlich sehr gut, ich steh' auf den Japano-Look! Sind aber keine Alternative zu den Ultras, weil deutlich schwerer. Hätte ich rein nach der Optik gekauft, wären die Enkei auch in der engeren Wahl geblieben. Momentan dürften die Enkei nur sehr wenige drauf haben, das hebt den Wagen dann etwas von der Masse ab.
@ Revenost
enkei ca. 9.6 kg... oz ca. 8.9 kg... in 18 zoll
@ Revenost
enkei ca. 9.6 kg... oz ca. 8.9 kg... in 18 zoll
Hast Du die nachgewogen oder woher hast Du das Gewicht? Nach meinen Infos wiegen die mehr als 10 kg pro Stück.
Hatte meine Ultras auf der Waage 8 KG.
Z 071 781 666
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!