Also ich wollt die eigentlich einbauen, aber die Kontakte sind so korrodiert, dass ich die erstmal gern säubern würde (in der Kzmulde).
Womit befreit man die am besten von ihren Lasten?
Original Audi LED Kennzeichenbeleuchtung
-
Assigned -
16. März 2012 um 07:28
-
-
Das beste ist wohl Kontaktchemie. (Kontakt 60 plus / Kontakt 61)
Wenn es günstiger sein soll, einfach mal unter Werkstattprodukte (Portal) gucken.
Alternativ tuts auch das Allerheilmittel WD 40.
-
sind alle im rückstand.....:(((
-
Also ich wollt die eigentlich einbauen, aber die Kontakte sind so korrodiert, dass ich die erstmal gern säubern würde (in der Kzmulde).
Womit befreit man die am besten von ihren Lasten?Alternativ gibts hier auch gute Mittel
-
sind alle im rückstand.....:(((
tja ich will nicht wissen, wer hier alles mit liest -
Bin mal auf die Preisanstiege gespannt
Am Ende kosten die mehr als ein SLN -
-
Ich hab heute bestellt und es hieß ich kann die morgen abholen?
-
Meine liegen schon seit Dienstag beim Händler, nur habe ich keine Zeit die abzuholen.
Gruss Jürgen
-
Nachdem mich die Teile jetzt auch mal im Detail interessiert haben,
hier mal ein paar Bilder vom Innenleben:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Eines ist jetzt schon sicher:
Da kommt noch ein Vorwiderstand mit 2 Watt Leistung rein.
Muss nur überlegen ob 330 oder 390 Ohm.
Ich will ja nicht das hinter mir aus versehen mal ein Airbus landet.Editchen: Es würde sich fast empfehlen die Kontakte mit der Platine zu verlöten.
Die Dinger sind von oben nicht wasserdicht.
Da ist Korrosion vorprogrammiert. -
Da kommt noch ein Vorwiderstand mit 2 Watt Leistung rein.
Muss nur überlegen ob 330 oder 390 Ohm.
Ich will ja nicht das hinter mir aus versehen mal ein Airbus landet.Ich finde die nicht sooo hell!
-
Jo, aber heller als das Glühobst.
Und so hell muss das nicht. -
So, hab meine bekommen und zum Vergleich zur originalen Beleuchtung mal ein Foto gemacht. Ich finde es ist perfekt, allerdings ist mittig ein kleiner gelblicher Bereich zusehen, auf dem Foto allerdings schwer zu erkennen?
-
Ich hab mir heute die Dinger bestellt. Sind morgen da. Ich tausche jetzt von Hypercolor Soffitten auf originale Audi. mal sehen wie der Unterschied ist.
Habt ihr zufällig die Teilenummer der Schrauben für die KZB. Meine sind schon komplett im Ar... oder welche Größe (M3). Wär cool wenn das einer weiß. -
Schrauben gibts nicht einzeln zu kaufen. Ich hab mir dafür diese besorgt --> http://www.ebay.de/itm/360271124189
Und wenn du die hypercolor drin hattest, werden dich die original Audi LED nicht überzeugen!
-
Hab auch von hypercolor auf original gewechselt. Find ich besser, da nicht so grell und nicht so bläulich. Kleines Manko ist der "gelbe" bereich. Aber egal...
-
Ich hab mir heute die Dinger bestellt. Sind morgen da. Ich tausche jetzt von Hypercolor Soffitten auf originale Audi. mal sehen wie der Unterschied ist.
Habt ihr zufällig die Teilenummer der Schrauben für die KZB. Meine sind schon komplett im Ar... oder welche Größe (M3). Wär cool wenn das einer weiß. -
Da hatte der Cache des Serverlaufwerks wohl mal wieder ein Déjà-vu.
-
Schrauben gibts nicht einzeln zu kaufen. Ich hab mir dafür diese besorgt --> http://www.ebay.de/itm/360271124189
Und wenn du die hypercolor drin hattest, werden dich die original Audi LED nicht überzeugen!
@edeoc: s.o. -
So jetzt hab ich umgebaut. Die Schrauben waren doch noch ok. Paßt perfekt und ohne Fehlermeldung.
Ein Unterschied zwischen Hypercolor und Original ist auf alle Fälle da aber meiner Meinung noch akzeptabel.
Die Hypercolor sind heller und bläulicher, die Originalen dezenter mit leichtem gelbstich.Find es aber trotzdem das i.O. und werd die Originalen behalten.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!