Hab gerad ne Mail erhalten,.... aber weiterhin 57€ . Scheint nix dran zu gehen am Preis!?
Ausserdem steht da gar nicht drin, ob diese Imprägnierungsspray dabei ist!?Was bestellen wir denn da jetzt "genau"?
Else, du bestellst den Filter und den Reiniger. Den Reiniger gibt es im März kostenlos dazu. Solltest du dir allerdings zu lange Zeit lassen und erst im April bestellen, gibts natürlich nur den Filter.
Hier noch mal eine Mail von Hr. Meusel, die heute an mich gegangen ist:
=======================
Kurz zur Info für das Forum:
Alle Besteller (Anzahl mit ihnen 5) sind soeben per E-Mail durch mich Informiert worden mit Bankdaten und Gesamtpreis (57 Euro inkl. Versand und Reiniger). Die Filter sind alle an Lager und gehen umgehend nach Zahlungseingang an die jeweiligen Besteller raus. Paketnummer (DPD) wird automatisch per E-Mail übermittelt.
Wenn irgendwo Fragen auftauchen sollten stehen wir gerne Hilfreichend zur Seite, gerne auch per Telefon.
=======================
Das er nichts mehr am Preis machen konnte, kann ich leider nicht ändern. Zum einen ist bereits der Reiniger als BonBon enthalten, zum Anderen habe ich auch eigentlich mit mehr Resonanz bei Hr. Meusel geworben. Das es jetzt im ersten Wurf nur 6 Leute auf die Liste geschafft haben, hätte ich auch nicht erwartet.
Hr. Meusel hat mir aber signalisiert, dass er gerne weitere Bestellungen von uns und über uns im Empfang nimmt!
Eike