Ja sie hatten Serie 170 PS und haben dann auf 200 gechippt bei Oettinger.
Raus kamen dann die besagten 200 Ps un 460 Nm, Böse böse
Viele Grüße
Domi
Ja sie hatten Serie 170 PS und haben dann auf 200 gechippt bei Oettinger.
Raus kamen dann die besagten 200 Ps un 460 Nm, Böse böse
Viele Grüße
Domi
die Probleme haben manche 170iger auch so
ich kenne ein paar die ihren Serien 125 KWler gechippt haben, und bis heute auch keine Probleme hatten. Vielleicht hast du mal was von verkoksten PD Einheiten gehört.. Ich behaupte sogar,dass Chippen da gut tun würde, da im Motorraum höhrer Temps herrschen und somit weniger verkokt wird.
Die Werte waren auch net schlecht:
~ 200 PS und 460 Nm 8-)
Viele Grüße
Domi
ich hab meinen auch bei Oetti chippen lassen.
2.0 TDI 140PS (DPF)
auf 170 PS chippen lassen. Seit 35000km ohne ein jegliches Problem wegen dem DPF...
Hab laut Prüfstand 173PS und 408 Nm..
Mir fährt KEIN Serien 170iger davob
Man sieht sich am 19.7. bei Oetti =)
Grüße
Domi
ZitatOriginal geschrieben von roadrunner4ever
Das klingt leider genau nach dem, was man von der Technik erwarten kann. Bin mal gespannt, ob du mit deinem neuen mehr glück hast ...
LG
ich hoffs auch RoadRunner
Mir gefällt es nämlich sehr. Naja nochmal einen defekt da dran = gehts zurück. Das Schild zu denen, das Geld zu mir.
LG
Domi
Hallo
Ich hab mein Schild von G-Elumic. Hab es am 22.12.2007 montiert. Vorerst:
- es ist beim Einbau nicht geknickt oder gedrückt worden
- es lief die ersten 4 Tage bestens
- es wurde Ordnungsgemäß angeschlossen
- 2 Widerstände für die Lampenkontrolle müssen rein
Nach Tag 6 Tagen kam dann der "Schimmel"
vor 4 Tagen wurde ich angehalten: Mein SLN Blinkt
vor 2 Tagen lief ich zufällig an meinem Heck vorbei. Was war.. Alles duster...
Montag soll ich ein neues "überarbeitendes" Schild bekommen... Alle anlaufenden Kosten bekomm ich erstattet...
Falls ich noch einen neuen schwarzen Fleck finde ( beim Neuen ) fliegt es hochkant raus...
Viele Grüße
Domi
ZitatOriginal geschrieben von Mysterikum
Domi alter Spammer, du bist ja überall
WTF is Mysterikum?
Ne bin nur noch hier
Viele Grüße an Dich
Domi
ZitatOriginal geschrieben von HandballFreak
aber warum sollte die Genauigkeit der Höhe 50m aber "links und rechts" ca. 2 Meter betragen?
Wenn das wirklich die Erklärung wäre müssten die 50 Meter ja in alle Richtungen gelten.
dann bringt die die Navigation ja nichts Wenn du dauernd am Ziel vorbei fährst + - 50 Meter
Die Höhe ist ja wurschd. Auf der Geraden sollts schon stimmen.
Das es im MMI genau sein soll find ich komisch...naja wenns so ist.
Viele Grüße
Domi
ZitatOriginal geschrieben von Grimbold
Die Lampe gibt es ja als VW und Audi Ausführung. Bei Audi ist sie einen Ö teurer aber hat auch die Ringe im Reflektor.
Ich hab sie zu Weihnachten von meinem Freundlichen bekommen Ist so hell wies Xenon. was ein toller Eye Catcher ist, dass die Audi Ring + AUDI auf dem Glas steht. Wenns leuchtet siehts klasse aus
Etwa so OOOO AUDI
Grüße
Domi
[quote]Original geschrieben von HandballFreak
Warum zeigt das RNS-E 50m zu tief an?
[quote]
Weil im frei zugänglichen GPS System das nicht so genau sein darf ( hab ich mal gehört ) Das GPS System von der Nato oder Bundeswehr, soll bis auf 40cm genau sein.
Wegen Bombenanschlägen,Raketen,Selbstmordattentäter...
Viele Grüße
Domi
Hallo und danke soll ich sagen
Er hat den Spiegel mit "4F0" etc. eingebaut und hat 2 Spiegel geprüft. Es ist mit beiden das gleiche Problem.
i. A Domi^^
Hallo,
laut Aussage von RedEagle1977:
- die taste klemmt auch nicht und wenn ich die Taste lange drücke da ist keine Veränderung
- Bordnetzstg. schaltet Spannung ab da Kurzschluß nach Plus
- Wenn ich Lichtschalter auf Auto habe dann geht sofoert Abbelndlicht an egal ob Hell oder Dunkel
Grüße
RE
Hallo Liebes Forum,
da keine Neuanmeldungen momentan gehen stelle ich diesen Thread für einen Kollegen hier ein.
Hallo, ich habe eine Frage ich weiß mir keinen Rat mehr!
Weiß jemand was es sein kann wenn ich die Zündung anschalte dass dann kurz die grüne LED im Innenspiegel angeht jedoch gleich wieder erlischt gleiches passiert mit der Kompassfunktion das C ist kurz da jedoch auch gleichzeitig mit der LED erloschen. Ziehe ich den Schlüssel ab dann ist das gleiche Phänomen. Ich kann den Spiegel nicht kalibrieren da ich denke dass die Spannung nach ein paar sec. weg ist. Mache ich den anderen Spiegel dran dann geht alles die LED bleibt an und der Lichtsensor funktioniert und das FIS gibt wieder Ruhe. Weiß jemand was das sein kann? Ist der Spiegel vielleicht kaputt der neue?
Grüße ALex
so dann komm ich mal zum Zug
Mein Sporti wird genannt *trommel*
Die DICKE 8-)
Viele Grüße
Domi
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
Wir gratulieren
ganz herzlich zum Geburtstag wieder mal 2 Glückskindern am selben Tag.
domis_golf (21),
Doczille (40)Alles Gute Euch Zweien !!!
dankeschöön
Grüße
Dominik
haja so muss das sein. Der Schwarzwald darf net zu kurz kommen Wo fährst du denn als so rum? Wo kommt denn dein A3 her? *g*
Kannst auch ne PN schreiben wenns dir zu öffentlisch isch... Ich hoff ich find mein Posteingang.. Bin sonst eher bei Motor-Talk unterwegs...
Grüße
Domi