AutoBild wahrscheinlich
Gruß
PowerMike
AutoBild wahrscheinlich
Gruß
PowerMike
Hier findest du u.a. die Schablone: http://www.faudiq.de
Gruß
PowerMike
Was sagt eigentlich der TÜV dazu?
Gruß
PowerMike
Würde ich ja gerne, aber hier liegt nix.
Gruß
PowerMike
Ebenfalls kein Schnee im Rhein-Main-Gebiet. Ich musste noch nichtmal kratzen. *schneewill*
Gruß
PowerMike
Ist Bestandteil wenn du den Lichtsensor mitbestellst.
Gruß
PowerMike
Mach doch mal einen Screenshot oder mail mir die Datei.
Gruß
PowerMike
Im A6 und A8 ist ein MMI. Das gibts beim A3 nicht. Deswegen kannst du da auch nichts einstellen.
Lediglich die Intensität des Lichtes vom KI und von den Bedienelementen kannst du über das Rädchen beim Lichtschalter einstellen.
Gruß
PowerMike
Wie gewollt und nicht gekonnt. Dann nimm lieber den FSFG. Kostet dich nur 20 Euro und sieht meiner Meinung nach besser aus.
Gruß
PowerMike
Du meinst bestimmt die Datei lsass.exe. Das ist der lokale Sicherheitsdienst von WinXP.
Das könnte evtl. helfen:
- Mit einer Boot-CD (z.B. Bart's PE) starten
- Im Ordner windows\system32\config\ die Dateien: sam, sam.log, security, security.log an einen sicheren Ort kopieren, danach löschen.
- Die Dateien sam und security aus dem \windows\repair\ Ordner in den \windows\system32\config ordner kopieren.
Dadurch sind dann aber alle Benutzer (außer dem Administrator) gelöscht. Durch das Verwenden eines Wiederherstellungspunktes in Systemwiederherstellung können die Benutzeraccounts dann wieder hergestellt werden.
Gruß
PowerMike
Nein, ist nicht möglich. Der Ton wird über das Horn der DWA ausgegeben. Da du kein zus. Horn hast, funktioniert das nicht.
Gruß
PowerMike
Geht nicht. Dafür müssten die NSW zur Serienausstattung gehören. Und das ist beim A3 nicht der Fall.
Gruß
PowerMike
Viel zu viel Aufwand: Knöbbsche uf de Funke drügge, uffschließe, enei dappe, wische un losfahrn.
Gruß
PowerMike
padoko
Per Post bzw. UPS wäre die Abwicklung am einfachsten. Bei 730km Entfernung wäre eine Abholung relativ teuer.
Weiteres dann aber per IM bzw. PN
@Fan
Noch nix neues, ist aber in Arbeit
Gruß
PowerMike
Der Freundliche muss seinen Tester anschließen, auf KI-Tausch klicken und nach der Aufforderung die KIs wechseln. Dadurch wird die WFS angepast und u.a. auch der KM-Stand übernommen.
Da der S3 auch ein FIS hat, ist das natürlich dabei.
Gruß
PowerMike
Danke für die Tipps. Aber irgendwie ist die Sprungtaste nicht für mich gemacht. Ich schau mal wie weit ich zeitmäßig komme.
Als Geist hab ich meistens einen der ein oder zwei Sekunden vor mir ist.
Gruß
PowerMike
8P0 920 931 C / 856,80 Euro = Kombiinstrument (bis 300km/h)
OK, 800 Euro waren etwas optimistisch. Für die KI-Anpassung beim Freundlichen hab ich vor längerem 30 Euro bezahlt. Wenn du das KI haben willst, kann ich es dir aber für 800 Euro besorgen (legal).
Gruß
PowerMike
Erklär mir mal einer bitte wie die Sprungtaste benutzt wird. Ich kapier einach nicht wann ich die wo und wie lange drücken muss.
Ich bin zumindest schonmal unter 2:30, aber das ist noch lange nicht das Optimum.
Gruß
PowerMike
Das dachte ich auch. Aber der Kerl ist ja mehr unterwegs statt vor dem PC.
Gruß
PowerMike
Nein, das ist nicht der Dachkantenspoiler. Das ist der Spoiler der hinten an die Stoßfängerverkleidung angesetzt wird. Die Teilenummer ist schon seit mind. 2 Monaten in div. Foren bekannt.
Bei den Seitenschwellern habe ich noch nichts gefunden. Da das S-Line Exterieur-Paket keine speziellen Seitenschweller hat, kann das schonmal gar nicht sein was dein Freundlicher glaubt.
Gruß
PowerMike