Ende gut alles gut
Beiträge von MEXX
-
-
Das ist ja super das es bei dir geht freut uns echt ! Mat hoffe es hat geholfen !
-
über Quellcode funktioniert es
-
So könnte es gehen
-
Danke danke danke !!!!!
-
-
-
hi,ich hab mal gelesen das edge hat nur einen anderen namen.
-
hi, ja sehr ärgerlich aber kein Weltuntergang also du kennst den Weg zum freundlichen (leider)
-
Ende gut alles gut!
-
Alles ok some du machst nur deinen Job .(Schreib nicht so nen Unsinn )hättest du genau so verstanden denke ich
-
[color=#000000][size=12][font='Calibri']Ich denke dass keiner außer dir das ernst genommen hat some aber um es nochmal klarzustellen es war nur ein SCHERZ!!! Also du bist da etwas überempfindlich aber hab kein bock das auszudiskutieren. Schönen Abend noch.[/font][/size][/color]
-
@OTIS,
------------------------------------- -
Die wissen wie gut die Steuerketten von Audi sind
-
Para ich glaub die haben auf unserem forum hier gelesen.versuch mal dir ein angebot machen zu lassen dann siehst du was ich meine.
(Ihr "AUDI - A3 3.2 quattro (DSG) S tronic" ist
bei bestGarantie-AUTO leider nicht versicherbar) -
hi tdi felix,
ist der gleiche laden eine gruppe der DEVK German Assistance . Ist ein und der selbe laden. Bedingungen sind glaub ich minimal schlechter.
-
[color=#000000][size=12][font='Calibri']Hallo zusammen [/font][/size][/color]
[size=12][color=#000000][font='Calibri']Auf der Suche nach einem neuen Sponsor bin ich auf die DEVK gestoßen übernehmen richtig viele Bauteile und kostet c.a220 Euro weniger als bei audi.da meiner heute genau 5 Jahre alt geworden ist dachte ich mir das ich ihm und mir damit etwas Gutes tue
[/font][/color][/size]
[size=12][color=#000000]Zum Angebot[/color][/size]
-
Seit 01.01.2010 ist vorne keine mehr nötig Alpay. also alles
-
Hi,Komsu (ich weiß unter das S muss ein strich löl) Denke du wirst auch im Schnee sehr viel Spaß haben damit .Viel Glück
-
Ja so kann es gehen. Ich hab schon einen Turbo, Steuergerät, Klimakompressor, Manschette (Materialfehler)durfte ich allerdings selbst bezahlen.Beim meinem alten Auto hab ich mal nach 8 Jahren eine Kopfdichdung gewechselt dachte das ist schon viel aber hier nur noch Kopfschütteln.
[color=#000000][size=12][font='Calibri'](vielleicht erwarte ich Zuviel von einem Audi)[/font][/size][/color]