Ich komme zu AB Treffen
Beiträge von 1600erA3
-
-
Du solltest mal eine Messung mit der PB machen, damit du ein Aussage fähiges Ergenbnis bekommst.
Ich bin letztes Jahr eine 7,2 gefahren.
Ich habe jetzt ein kurzes Getriebe und das Auto leer geräumt, jetzt sollten die Zeiten besser werden. -
Hast du die 10,7 von 100-200 mit der Performance Box
gemessen? -
Außer mir kenne ich in diesem Forum noch den RS3_flo,
Ghosti, und Ingo 3.2Q mit einem A3 3.2 Turbo Umbau.In Hamburg sind mir auch Turbo Umbauten bekannt, soweit ich
weis sind sie hier aber nicht Angemeldet. -
[size=10]
Ich bin froh wenn der Winter vorbei ist.Wenn es kalt ist, möchte keiner draußen spielen.
[/size] -
[size=10]
Ich werde wie letztes Jahr bei Rothe in der Box sein.
[/size] -
welcher A3 Spacko will von meinem 328 verblasen werden).
Falls das Angebot noch steht würde ich mein A3 als Opfer
anbieten. -
Hi Flo wann darf ich kommen
-
Zitat
Original geschrieben von FanbertA3
Wozu freunde bei solchen mädls im haus :p
Ich wollte dir bei so vielen Frauen nur etwas Arbeit abnehmen.
-
Zitat
Wir sind doch Freunde oder !!?
-
Zitat
Original geschrieben von RS3_flo
wiso sollte der bei 250 abgeregelt sein?
meiner läuft lt.GPS 255. (17" winterschluppen) da ist der aber kurz vor dem roten und da kommt net mehr viel!Hallo ich weiß Gar nicht was ihr für Probleme habt.
Wenn ich 254 Km/h schnell fahre dann bin ich bei 5000 Umdrehungen und Luft nach oben habe ich auch noch. -
Bis auf ein paar Kleinigkeiten war meiner eigentlich fertig.
Im Dezember hat Herr Rothe mir neue Lader angeboten und ich konnte nicht widerstehen.TO Do:
Spezialkupplung 2 Scheiben Sintermetall 1350 NMGetriebe mit spez. Zahnräder, Wellen und Getriebeabstützung bis 1000 NM
Ötemperaturanzeige
-
Hallo
@ Ghosti Mike hat seinen nach Luxemburg verkauft. Meinen habe ich von Neckarsulm direkt nach Schaafheim gefahren. -
Hallo
Wenn du mit Alltagstauglich meinst ob meine Frau in der Lage ist mein Auto zufahren dann ist es Tauglich.
Du kannst dir sicherlich vorstellen, das Extrem Umbauten auch entsprechender Wartung bedürfen.
Ein Zweitwagen wäre hier (auch Vorhanden) von Vorteil.
Ansonsten habe ich die gleichen Probleme wie alle anderen auch. Ich kann dich mal auf einem Treffen mit dem Turbo Virus infizieren. -
Hallo und Willkommen
Ich freue mich besonders hier ein A3 3,2 Turbo begrüßen zu können.
Hast du dein Umbau auch bei Rohte machen lassen?
Wieviel Leistung hat Er?
Wie Schnell läuft Er? -
Hallo
Sieht gut aus aber Bremsen und Leistung sind mir zu klein.
-
Hallo
Auch wenn mir jetzt Keiner glaubt, mir ist es bei zarter Fahrweise gelungen Vorne eine 8 zu etablieren.
Aber ich kaufe mir ja Kein 3,2 Biturbo um Verhalten zu fahren. Mein Durchschnitt Verbrauch liegt bei 16-17.Mit freundlichen Grüßen
Helmut
-
Hallo,
dann ich auch.Vorname.: Helmut
BJ: 1970
Beruf: Bauarbeiter
Wohnort.: Köln
Fahrzeug.: Audi A3 8P GT-R EVO V6 3,2 l -
Leider hatte ich bis jetzt noch nicht das vergnügen mit einem S4/S5 zu spielen.
Der neue S3 war auf der Autobahn nicht Konkurrenzfähig.