alles klar... bevor ich das mach fahr ich lieber bahn im winter
sry für den kurzn OT-ausrutscher aber passte grade dazu weil er so ein bild gepostet hat 8-)
alles klar... bevor ich das mach fahr ich lieber bahn im winter
sry für den kurzn OT-ausrutscher aber passte grade dazu weil er so ein bild gepostet hat 8-)
mein fall is auch nicht aber was bringts?? gegensteinschläge vl?
also ich find das bild wirklich gut sogar=)
kleine frage dazu:
was ist bzw bringt das helle ding auf der motorhaube?? sieht man hier bei uns öfters....
ZitatOriginal geschrieben von matbold
Ich rate mal das Lösungswort:
Steuerkettenproblematik
jetzt überlegt er sich bestimmt was anderes
ZitatOriginal geschrieben von Fakkii
Hab die Standlichter gegen LED`s ausgetauscht. Sieht spitze aus.
sry das ich da jez so reinplatz aber welche LED hast du verbaut?
hast du vl bilder ich intresiere mich ebenfalls dafür aber die di ich bestellt habe sind seit 3 wochen noch immer nicht
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
Ich hoffe Ihr bleibt A3Q weiterhin Treu und habt täglich Eure Freude hier........
na auf jeden fall was wär denn das internet ohne A3Q?!?! 8-)
ZitatOriginal geschrieben von matbold
Ähm... Der Tankdeckel sagt, was 18"-Reifen für nen Luftdruck haben sollen?
weis nur das dort drin steht war jez nicht direkt auf die reifengröße bezogen sollte so nicht rüberkommen
ich habs selber nie gehört wurde mir nur erzählt wenn ich mit war is ruig gewesen -.-
also ich fahr zwar nur die 225/40 R18 aba die mit 0,2 bar mehr druck als der tankdeckel sagt
mit 19ern hab ich keine erfahrung... leider
also bei mir is noch saukalt und schnee liegt auch noch etwas das einzige was an frühling erinnert ist die sonne in der früh aber die bringts noch nicht so wirklich der fehlt bischen power...
so jez ein paar tage später mal nachgefragt bei meinen eltern seit dem vorfall am tag der threaderstellung nichts mehr mein papa hat mal das auto etwas seitlich gewackelt aber ansonsten nichts gemacht...
war das nur die feuchtigkeit?? wenn ja wiso kann die dahin -.- und geräusche machn
ZitatOriginal geschrieben von br403
Also beim A4 B8 gibt es kein Magnetic Ride, sondern Drive Select Dämpferregelung.
sry hab ich verwechselt aber ihr wisst was ich mein...
straße ist eigntlich neu asphaltiert.. auf den neuen stück hats auch schon gepoltert (laut erzählungen meiner eltern)
EDIT:
heute war wieder nichts hat mir mein papa gerade erzählt
strassnmäßig etwas trockener als gestern
find ich irgndwie komisch??
geräusch kam von links vorne hab ich mir sagen lassn
da steht aber das es gefrohren haben muss aber das auto steht ja im keller bei min 10 grad da is trocken drinnen
najaaa in der früh warn straßen etwas nass und am abend weniger nass nur mehr stellenweise
hat das damit was zu tun?
ja in der früh solls stärker gewesen sein als jetzt am abend...
so ein sch**ß -.-
aber sonnst super auto der A4 =)
hallo
der etwa 3 monate alte neue A4 meiner eltern macht heute bei so speedbreakern und bumpern oder kanaldeckeln komische geräusche habs selber noch nicht gehört aber der beschreibung nach klingts so wie die polternden stoßdämpfer des A3?
auto hat noch keine 5000km auf der uhr und steht immer in der min 10grad warmen garage also kälte kann man ausschließen
magnetic ride ist ebenfalls verbaut
was kann das sein??
klaus
da muss ich dir recht geben der ist schon bei den schönsten dabei
ich meinte eigntlich nur die scheinwerfer da mir das tfl gefällt =)
nein war per browser =)
sonst hett ichs ja schon eingestellt bzw die firewall hette gefragt ob zulassen/verweigern...
hallo
also ich benutz zonealarm als firewall und wenn ich in den A3Q chat gehn will kommt das chat fenster worin das steht:
[19:01] Verbinden...
[19:01] Einloggen...
[19:01] -- [ Gesperrt von ZoneAlarm Security ]
weis jemand wie ich das zum laufen bring?
wenn ich die firewall abdreh funktionierts...
klaus
einfach top super S3 den du da hast
hab immer nur gehört mann kann bauartbedingt nicht auf die neuen scheinwerfer umrüsten??
wie viel kostet sowas in etwa?? die neuen scheinwerfer einzubauen??