Auch von mir ein Frohes Neues Jahr, und alles gute für 2010
Beiträge von Kaarel
-
-
Hab einen S3 mit 330 PS, bin sehr zufrieden, jedoch will ich keinen
4 Zylinder mehr haben, sondern was größeres.Hätte den RS3 sofort gekauft, wenns aber nur einen 5 Türer gibt,
werd ich mir sehr wahrscheinlichen einen 2007 RS4 kaufen für
40 bis 45k€Wenn 5 Türer dann sowas als Limousine und keinen A3 Sportback^^
-
also wenn es großvolumig und schnell sein soll und auch noch günstig, dann schaut mal nach nem E55 AMG oder so. die teile bekommt man für gutes geld!
och nee das is doch ein Rentnerauto^^ Dann kann ich mir auch einen Jaguar kaufen^^ -
Also liebe Audispitzel hier im Forum, die ja seit dem Steuerkettenproblem mitlesen!
Ich und ne menge Interessenten werden uns sicher keinen TTRS kaufen, wenn ihr nur
den RS3 Sportback auf den Markt schmeisst^^. Mit dem Wegfall des Coupe wird keiner
animiert, um sich einen TT zu kaufen, denn wie bereits geschrieben bietet auch das
Coupé viel platz für 5 Personen und hat einen ausreichenden Kofferraum.Wenn ich einen 5 Türer möchte kauf ich mir einen gebrauchten RS4 von 2007 mit 30kkm für etwa 40000€!
Aber naja mal schaun was schlussendlich in Genf steht
-
Ich kann Europeanspeedclub sehr empfehlen, denn ich hab im Oktober 2008 mal an einer solchen
Veranstaltung am Nürburgring teilgenommen (F1 Strecke).Sehr kompetentes Team mit aktuellen Rennfahrern als Instruktoren, super Verpflegung und GPS Gerät,
zum Ermitteln der G-Kräfte, TopSpeed usw.Jedoch ist der Spass nicht gerade billig. In der Regel kostets zwischen 700 und 900€ mit allem drum und dran.
Manchmal werden Ermäßigungen angeboten und der Preis sinkt auf 500€.
Wer kompetente Instruktoren möchte, welche sich um einen kümmern, dann ab zu Europeanspeedclub
-
Salut
Gudd gudd dann hu mer nach ee Letzebuerger deen en S3 fiert hei am Forum
Vill Spass bei A3Q!
De Carlo
-
-
Der Focus RS sieht gut aus, hat ne menge Dampf, jedoch ist das Interior nicht mein Ding (ausser die Recaros)!
Der Rest errinnert mich an einen 1,2 liter Focus :).
Fürchterlich find ich das Carbonimitat -
-
Nur bescheid geben ob RS3 da ist oder nicht
-
Das ist wirklich schade
Dann steht im Frühling 2010 wohl ein Nissan 370z in meiner Garage!
-
In Bezug auf interessanter Preis, kann ich folgendes hinzufügen!
Schau dir mal den neuen 370Z von Nissan an. Das ist ein interessanter
Preis für ein sportliches Fahrzeug und laut Autobild nur 0,3 Sekunden (Rennstrecke) langsamer als ein Cayman S! -
Zitat
Original geschrieben von olli190175
Der TT-RS ist halt ein sportlicher Allrounder mit gewissem Platzangebot
Ich lach mich weg^^
-
Ne glaub ich auch net^^
Eher welche die zur Konkurenz gehen bei diesen Preisen
-
Das wird aber ne große Runde
-
Hehe is mir auch zu leise geworden die letzten Tage
Hab glücklicherweise keinen Kasten gewettet^^
Wenn keiner erscheint dann fahr ich 3 Jahre Fremdfabrikat und
dann vielleicht wieder RS3 im Neuen, aber mal schaun! -
Wenn kein RS3 erscheint, werde ich mir 2010 einen Focus RS oder Nissan 370z kaufen
-
Dieser Threat wird so langsam zugemüllt
-
Dann halt neuer Termin!
Komm nur nach NSU um mir den R8 anzuschaun!
-
Krass. Die haben ja alle eine an der Waffel^^