Danke Tobi, meine nächste Frage wäre gewesen, ob "dei Fraa" keinen Namen hat ????
Beiträge von smurfer
-
-
Aktuell - 3,5 Grad und folgende Aussicht....
Der BMW durfte schon 3-4 Runden aufm Aldi-Parkplatz drehen...
OH du schöner Heckantrieb, was haben wir dich lieb....
-
-
Tja Micha, hättest du deine ersteigerte PINK Karte auch genommen, wüsstest du das von selbst...
-
Juhuuu, hallo und welcome back...
-
Muss ja meinem Ruf auch weiterhin gerecht werden...
Nein, war natürlich nur Spaß, aber ich weiss du verstehst das...So und jetzt aber wieder zurück zum Thema:
Para, kuck mal ob dir das hier weiterhilft: scheint tatsächlich ein Kühlmittelproblem zu sein....
klick mich -
Zitat
Original geschrieben von T0bi
achja und jaaaa, meine eltern haben zu viel Zeit
sind ja deren Truhen
Na, das erklärt doch so einiges...
Hätte mich bei dir doch auch stark gewundert...
Sorry.... :p
Nein, ihr habt ja recht... sollte man schon regelmäßig machen, daher stehts ja auch in den Anleitungen, und es wird schon einen vernünftigen Grund haben...
-
1x im Jahr???????????????? Habt ihr zu viel Zeit???
-
Stimmt.... Das könnte sein... würde mich zumindest nicht wundern...
-
Häääääääääää??????? Wenn es ein Moped ist, wie kann ich es dann als Motorrad zulassen??? Steh ich da jetzt gerade auf dem Schlauch??? Moped --> eigene HSN und TSN / Motorrad --> eigene HSN und TSN !!!! oder etwa nicht???
-
@Para: Wann ziehst du denn jetzt endlich nach IN????
-
Auch von crislee und mir alles Gute Be_A3
Happy Birthday
-
Maaaaaaaaaaaaaaan, sucht euch doch mal nen ordentlichen Termin aus...
-
Gibt doch genug solcher Leute in unserer Gesellschaft denen einfach nur langweilig ist... Ich erinnere an den, sorry, Bekloppten, der tagelang durch die Stadt läuft (weiss leider nicht mehr genau wo das war) und sämtliche Falschparker, Leute mit abgelaufenen Parkscheinen etc an die Polizei meldet. was hat DER davon? Nix!!!! Das ist die reine Schikane der Leute... Manchen Menschen bringt so was wohl den Spaß am Leben...
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
ok ok, ich bin überstimmt
Ach Micha, wir kommen dich dort oben auch besuchen wenn uns der sekt ausgeht...
-
Zitat
lol...du hast die diamanten und dein holder gatte hat bestimt nur einen ausm kaugummiautomat bekommen
naja, ich setz mich lieber nich auf pc oder notebook...bei meiner statur könnte sich das zeug kaltverformen
aber das forum bleibt schon offen....da hat doch nur wieder einer lere drohungen für uns vip`s übrig
lol.. na lass ihn das mal net hören, sonst kopiert er dir noch den kontoauszug...
und so böse bin ich ja nun auch wieder net, für ihn gabs schon auch was "richtiges"
so lange ich vip bleiben darf und nicht wieder zurück zu meinem fußvolk muss soll mir auch das recht sein...
-
Zitat
du machst mir angst.....du sitzt auf deinem rechner? habt ihr keine Stühle?
Michi + micha
wir sollten uns ned einschüchtern lassen
ich hab insgesamt 3 rechner an 2 verschiedenen orten zur auswahl....bis ich mundtot bin, das dauert
@nächstes jahr
wir können uns ja nächstes jahr wieder oben einnisten und wenn die driftchallenge losgeht, dann können wir uns ja auch unten hinstellen...das wäre wohl der beste Kompromiss
Naja, wenn das Forum zu ist, ist es zu, da hilft dann alles nix...
Nein, für stühle hat es nach den Ringen leider nicht mehr gereicht...
aber dein kompromiss könnte uns überzeugen. die idee hatten wir heute nämlich auch schon...
-
Zitat
Dat fällt ihm wie bei den Ringen bestimmt net gleich auf
Aua...
Micha, wir müssen vorsichtig sein... Cris droht mir schon mir den Rechner unter dem Arsch weg zu formatieren, und dir das Forum zu schliessen wenn wir so weiter machen...
Wir sollten den Drohnenkönig besser ernst nehmen... -
Zitat
....löl
Also ich geh auch wieder in die Lounge. Am besten man bucht die von vornerein nur für A3Q User....dann machts mehr Spaß
Und ich hoff der Blaster oder Sebbie fährt mich. Dann schlürf ich von moins bis abends den leckeren sekt
Naja, vllt kommen wir ja auch noch in der Lounge vorbei... Der Sekt würde mich auch wieder überzeugen...
Und ich glaube Cris kommt an den Brezeln auch nicht vorbei
-
Zitat
Was genau lief denn da hinter den Kulissen?
EDIT:
Die geilen Sessel waren von http://www.wegett.deIch hab mir meine schon ausgekuckt...
die nächste Wohnung bekommt solche, zusätzlich zu unseren fatboys...
aber psst, nicht cris verraten, einer muss die schliesslich bezahlen...