das ging jedem so da die userdatenbank leer war. ist bald wieder alles in ordnung. keine panik.
Beiträge von Otis Wright
-
-
ja gab nen crash in der datenbank. para und chrislee sind schon dabei das zu regeln.
-
-
die pagid beläge werden von ferrodo gefertigt. manchmal haste halt pagid drauf manchmal ferrodo. mit ate belägen wirst du jedenfalls nicht zufrieden sein weil die zu stark angefast sind und somit die auflagefläche kleiner ist.
-
Hilft nur zum Schutz vor Korrosion. Ist bei den meisten eher nur aus optischen gründen
-
ab jetzt sind Informationen zur Bremsanlage, Bremsscheibe und Bremsbeläge im Lexikon zu finden.
bis alle daten verfügbar sind wird es noch paar tage dauern, da es mit etwas aufwand verbunden ist, das alles zusammen zu suchen. -
Wenn im Fond Gedudel aus den Lautsprechern kommt ist der sub angeschlossen. Wenn kein Bass kommt dann ist ggf der ls vom sub kaputt
-
mit condert ist immer ein sub im kofferraum. das ist also keine eindeutige methode um das bose system zu identifizieren.
-
ich hab im Übrigen noch einen 5,5l FL Waschwassertank für KFZ mit oder ohne SRA über. Die SRA kann mittels Stopfen + Dichtung deaktiviert werden. Enthält den Tank sowie den Einfüllstutzen. Ist vollkommen iO das teil.
-
vllt auch mal die feder kontrollieren, die das seil auf zug hält. ist im motorraum zu finden.
-
und aus diesem Grund wird es hier keine Anleitungen zum Ausbau der Sicherheitseinrichtungen geben.
-
Alles gute an die Geburtstagskinder

-
Die Kennzeichen Beleuchtung ist sehr empfindlich was so Sachen angeht. Bzw eher die stg. Mach den Bock mal Stromlos und Tausch dann auf OEM LED. Dann paar Minuten warten und Strom dran. Else hatte afaik auch das Problem.
-
-
Ich suche zur Zeit einen 50" Plasma TV mit DVB-S2, 3D und sollte natürlich eine eierlegende Wollmilchsau sein. Internet ist an sich nicht erforderlich, UPnP /DLNA sollte jedoch möglich sein und auch gut funktionieren.
Bin auf den Panasonic TX-P50GT50E bzw. TX-P50VT50E gestoßen. Gibt es an den Geräten etwas auszusetzen? Erfahrungen vorhanden? Denke bei Panasonic i.v.m. Plasma TV kann man nicht allzu falsch liegen, oder? Testbild im Laden war überzeugend. Die Panasonic 3D Brillen sind natürlich preislich ne Hausnummer, AFAIK sollen aber die Samsung Brillen auch problemlos funktionieren, könnt ihr das bestätigen?
Lohnt der eurer Meinung nach der Aufpreis zum VT ? Oder habt ihr vllt. sogar eine Alternative?
Danke im Voraus.
Otis -
die displayreiniger von vw hatte ich auch mal. die können nix. mft mit wasser ist preiswerter und besser.
-
im 8p geht nur der roller vom 8l. schau dir einfach mal die Befestigung im 8p an, dann weißt du warum.
-
Ratsche mit Kardangelenk und Torx-Bit schon versucht?
-
-
ich bleib morgen vermutlich zu hause oder fahre etwas später. hab letzten montag 1:30h gebraucht. die strecke fahr ich normal in 20-25 minuten.