im Blauen wird nicht´s an den Pranger gestellt....
Beiträge von S3Sven
-
-
-
Ich finde es ja wirklich erstaunlich wie der 2.0 TFSI schlecht gemacht wird.Mal abgesehen davon das mir der R20 Golf überhaupt nicht gefällt und ich den Scirocco von der Optik tausendmal besser finde, tut sich an der Tatsache nichts das der 2.0 TFSI wie die Sau geht. Aussagen das ein 130i oder 3.2 mit NWT annähernd genauso gut gut kann ich nur belächeln
.
'Schönen Tag noch....
Grüße Sven
-
Hallo Leuto ,
wollte euch den aktuellen Stand meines S3 nicht vorenthalten.
Modifikationen :
KW Gewindefahrwerk V3
OZ Ultraleggera 8x19 ET45 mit 225/35R19 Dunlop Sportmaxx
Mittel-und Endschalldämpfer BN-Pipes
Downpipe TS-Motorsport ohne Vorkat und 200Zeller Metallkat
Video´s:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
KW3 + 8x19ET45 OZ Ultraleggera mit 225/35 R19 Dunlop Sportmaxx
-
kleiner Soundfile gefällig???
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hi Andy, lebst auch noch
Grüße Sven
-
#
Habe vom Golf V R32 auf S3 gewechselt und habe es keine Sekunde bereut.auf
Grüße Sven
-
-
-
-
-
anbei ein paar neue Pics:
-
hat denn jemand eine Codierungsliste für den A3 8P Modeljahr 09?
-
nach Stegen kann ich zu Fuß kommen , wohne in Inning
-
Habe auf die schnelle nur noch das hier. in 3 Wochen ist Fotoshooting
MTM-Fussmatten:
Schnee:
Vielleicht bekommt er noch einen Chip
-
vom Ammersee :
-
Hi Leute,
bin 31 Jahre alt und komme aus der Nähe von München. Nach einem Audi TT, Golf V R32 bin ich jetzt bei einem S3 gelandet. Manche Leute kennen mich bestimmt auch aus anderen Foren.
Nun zum Auto:
KW Gewindefahrwerk Variante 3
OZ Ulltraleggera in 8x19 ET45 mit 225/35R19 Dunlop Sportmaxx
Downpipe von TS-Motorsport mit 200 Zeller (Vorkat entfallen)
Vor-und Nachschalldämpfer BN-PipesHier ein Paar Bilder:
Leistungsprüfstand mit AGA ab Turbo:
Und hier noch ein paar Video´s:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Grüße Sven