So, das Rennstreckentraining über die Audi Driving Experience in SPA war ja ausgebucht, und das mit Porsche in Anneau du Rhine ist noch nicht fest.
Deshalb war ich in letzter Zeit ständig mit dem Audi R8 Le Mans Club am überlegen was man machen kann. Vorgestern schickte ich die Teilnehmerliste für unser FST am 1.Mai zum Hockenheimring und sprach nochmals Details durch wegen Trainer und Uhrzeit. Die Startzeit ist dort allerdings jetzt ab 9 Uhr.
Gemeinsam mit Hockenheimring AG und R8 Le Mans Club konnten wir uns Montag gegen Abend einigen. Der R8 Club bekam bei der Audi AG, Abteilung Driving Experience Sonderkonditionen, und die Hockenheimring AG, erlässt uns auch einiges am regulären Preis, da wir mit A3Q schon unzählige FSTs gebucht hatten. Zusätzlich unterstützt die Firma 3M den Event und ist mit einem Präger vor Ort, der SLN`s für 49.- Euro komplett anbietet.
Wir bekommen nun 16 Plätze auf dem GrandPrix Kurs Hockenheimring, mit Trainer und Catering für 299.- Euro pro Teilnehmer. Sprit inklusive.
Allerdings gibt’s ein Problem.
Insgesamt stehen 8 R8 mit V8 und 8 R8 mit V10 Motor zur Verfügung.
Problem: Wer fährt wo?
Wegen der Gerichtigkeit. Wir haben ja noch etwas Zeit bis zum Trainingstag. Von daher kann jeder seine Idee zur Fahrzeugbesetzung einbringen.
Ich wäre für eine Auslosung vor Ort.
So, und nun gilt wie bei der R8-Produktionsführung, wer zu erst kommt, mahlt zuerst.
Wäre jemand dabei der Filmen würde und nicht mitfährt?
Besteht Intresse an einem Vorabendtreff für Weitangereiste und einem Abschlußessen nach dem Training in Speyer, wie immer im http://www.domhof.de ?
Also los:
1.) Para / Vorabendtreff/ Essen
2.) .
3.) .
4.) .
5.) .
6.) .
7.) .
8.) .
9.) .
10.) .
11.) .