zum Jubiläum kommt wieder wie beim 15 jährigen meine Frau mit
Feedback / Erfahrung zum Gebrauch von ADDINOL Ölen und dem Versand+Abholung aus dem A3Q-Shop
-
-
Meine Bestellung ist heute ohne Probleme angekommen.
Beipackzettel und Zugaben gesichtet, Schokoriegel erfolgreich vernichtet

Danke für die schnelle Abwicklung und Lieferung.
-
Das ging aber Fix

-
[size=10]Beipackzettel und Zugaben gesichtet, Schokoriegel erfolgreich vernichtet [/size]

Schon wegen der Zugaben sollte man öfter mal das Öl wechseln

-
Das freut mich sehr zu lesen

-
Meine Bestellung ist heute ohne Probleme angekommen.
Beipackzettel und Maus Pad Reinigungstuch gesichtet.

Danke für die schnelle Abwicklung und Lieferung.
GLS stellt leider ohne zu Klingeln das Paket vor die Haustüre und Fahrer verschwindet.
-
Danke für das Feedback

Lass mal hören wie das neue 4 in 1 Putztuch so ist
Das mit dem Abstellen geht mal gar nicht. Ich reklamier das.
Leider steht und fällt Alles mit der letzten Meile , dem Zusteller vor Ort.
Gleiches hatte ich mehrfach mit UPS. UPS war für mich immer der Inbegriff der Seriösität und Zuverlässigkeit.
Sie sind ja mitunter auch die teuersten.
Ich hatte 3 Pakete von der Wasgau Ölmühle die einfach ohne Klingeln etc., vors Hoftor in der belebten Strasse gestellt wurden.
Und das bei 35 Grad. Das geht gar nicht. Hatte alles reklamiert, ohne Regung durch die Hotline von UPS. Die sind emotionslos und schickten 3x den gleichen Textbaustein als Antwort. Obwohl ich immer auf die vorher gelieferten Pakete verwiesen habe.
Letztlich hab ich jetzt den Deal, dass die Ölmühle mit DPD verschickt, statt UPS
-----------------------------------------Sehr geehrte Frau / Sehr geehrter Herr,
wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Die Nachforschung zu Ihrer Sendung können Sie direkt über unsere Website http://www.ups.com/ einleiten.
Bitte beachten Sie, dass aus rechtlichen und vertraglichen Gründen alle Informationen zum Bearbeitungsstatus ausschließlich dem Auftraggeber mitgeteilt werden können.
Der Auftraggeber ist die Person oder das Unternehmen, das den Versandvertrag mit UPS abgeschlossen hat und in der Regel auch die Versandkosten trägt.
In diesem Rahmen stehen wir in direktem Kontakt mit dem Auftraggeber, um alle Anliegen zu klären und eine Lösung zu finden.
Wir bedauern, dass wir Ihnen keine direkten Details zur Verfügung stellen können, und bitten nochmals um Ihr Verständnis.
Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
xxxxx yyyyy
UPS Customer Resolution Group
------------------------------ -
Nur DHL oder Amazon sind freundlich und kümmern sich, alle anderen Paket Dienste kannst du in/um München vergessen.
-
Ich habe vorhin eine Anfrage an GLS zur Klärung geschickt. Eben traf die Antwort ein. Ich sende es Dir via PN
-
Das ist nicht nur in München so. Nur die österreichische Post, amazon und DHL (wird von der öst. Post zugestellt) funktionieren tadellos.
-
Hier die Stellungnahme, ohne Personalangaben
Sehr geehrter Herr ****,
zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die dem Kunden im
Zusammenhang mit der Zustellung entstanden sind.
Nach Prüfung des Sachverhalts und Rücksprache mit dem Fahrer stellt sich der Vorgang wie folgt dar:
Der Fahrer hat nach eigenen Angaben zunächst beim Empfänger geklingelt. Da keine Reaktion
erfolgte, wandte er sich an eine Nachbarin im Erdgeschoss links. Diese öffnete die Haustür und
befand sich zu diesem Zeitpunkt auf dem Weg nach draußen.
Der Fahrer beabsichtigte, die Sendung bei der Nachbarin zuzustellen. Diese lehnte die Annahme
jedoch mit dem Hinweis ab, dass das Paket zu schwer sei. Gleichzeitig bat sie den Fahrer, die Sendung
im Treppenhaus für den Empfänger abzustellen.
In der Annahme, im Sinne des Empfängers zu handeln, stellte der Fahrer die Sendung daraufhin im
Treppenhaus ab.
Die Personalien der Nachbarin wurden nicht erfasst. Daher wurde bei der Dokumentation der
Zustellung der Vorname des Empfängers hinterlegt.
Wir bedauern die entstandenen Umstände und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Bei weiteren Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Also wenn das so war, ist das für mich plausibel und akzeptabel.
Das mit der Nachbarin kann Didi ja mal fragen, dann wissen wir es ganz genau -
Das ist nicht nur in München so. Nur die österreichische Post, amazon und DHL (wird von der öst. Post zugestellt) funktionieren tadellos.
Nur DHL oder Amazon sind freundlich und kümmern sich, alle anderen Paket Dienste kannst du in/um München vergessen.
Meinen beiden Vorrednern/Schreibern kann ich nur zustimmen, von nördlich des Weißwurst-Äquators.
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!