Oh vergessen zu schreiben. Bei Betriebswarmen Motor.
Beiträge von Blueice85
-
-
Warum ist eigentlich der Auspuffklang nach Motorstart in den ersten 10sec anders? Was wird nach den 10sec geregelt das sich dadurch der Klang verändert? Hört sich auf jeden Fall besser an
Eher Richtung R32.
-
@Schorlehuber. Hast du vorher schon NWT drauf gehabt?
-
[gallery][/gallery]
-
Mhmm dann muss ich mal schaun. Kette, Schwungrad und Kupplung hab ich noch auf Garantie vor 30000km rein gemacht.
Da rasselt nix. Bin Mechaniker bei Audi.
Hab noch ne Movit 4 Kolben [lexicon]Bremsanlage[/lexicon] mit 380er Scheiben für die Vorderachse im Angebot. Bei Interesse bitte PN.
-
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/a…axMileage=70000
Was meint ihr zum Preis?
Gruss Andi -
Ich hoffe das diese Woche noch mein VCDS kommt, dann mach ich einfach mal ein paar Logfahrten. Dann sehn wir ja wie es sich verhält
-
Mich würde interessieren obs beim 3.2er Sauger auch was bringt oder sinnlos ist???
-
Solange vorne alles dicht ist dürfte da eigentlich nichts passieren. Oder?
-
Habt ihr schonmal probiert einfach die Dichtlippe oben an der Spritzwand zu entfernen?? Kumpel von mir fährt nen 5er R32 Turbo und hatte öfter Probleme mit erhöhter Temperatur. Nachdem er die Lippe entfernte sank die Temperatur. Die gestaute heisse Luft im Bereich Krümmer/Spritzwand kann jetzt durch den ca. 2-3 cm Spalt zwischen Motorhaube/Spritzwand in Richtung Frontscheibe entweichen. Frage an die Vcds Leute: Könntet ihr mal eine Logfahrt machen mit und ohne dieser Dichtlippe????
-
coolhard. Nee ich mein eher den Sound beim 5er R32 oder A3 3.2. Ob die jetzt das Brabbeln anfangen wie beim 4er.
-
Verändert sich der Sound auch beim abtouren? Dieses 4er R32 gebrabbel.
-
@ Coolhard. Hast auch ein Vorher/Nachher Diagramm bekommen? Hab nämlich auch NWT2 drauf und bin schwer am überlegen ob ich auch updaten soll.
-
So die Reutlinger haben 2 Pokale abgeräumt
Bilder in der Galerie.
Der Schwarze hat den 2ten belegt: A3 1.8 Tfsi mit APR Kit Turbolader/Ladeluftküler ca. 330PS, Bremsanlage vom 3.2er, Schmidt 19er Felgen, BN-Pipes Komplettanlage 70er Rohr ab Turbo, K-Sport Gewindefahrwerk, Rs Schalensitze, Kofferraumausbau.
Ich hab den 3 ten belegt mit meinem 6 Ender. NWT 2.0, KW Gewinde Inox Stufe 2, MTM 19er Felgen, Movit Bremsanlage an der VA, Bastuck ab KatDen erste Platz ging an eine Frau weil 20 Zöller vom A8 drauf waren und im innenraum vieles neu beledert. Türverkleidungen waren mit Strasssteinchen beklebt in Form von dem Quattrogecko
Also das Treffen war echt schön und auch gesittet nicht so wie die VW Treffen mit Hotten Totten^^
Morgens wurden wir immer von den polnischen A8 Club Nachbarn geweckt. Erstmal schön die 8 Zylinder drehn lassen. Herrlich sag ich euch.
Am besten war immer noch ein Russe mit seinem Audi 80 Cabrio 5 Zylinder Turbo ca. 1000PS. Wahnsinns Umbau und echt sauber gemacht. Als er am Sonntag abgereist ist hat er ihn extra ewig warm laufen lassen und hat das Teil bis in Begrenzer gejagt. Junge Junge hab gedacht der Pott fliegt weg.
Nur leider hab ich iwie in den ganzen 3 Tagen nur einen 3.2er gesehen und das war meiner.Naja nächstes Jahr ist ja 25 jähriges Auditreffen Jubiläum. Da kommen dann hoffentlich mehr.
So vor lauter schreiben hab ich jetzt erstmal Durst. Abfahrt in den sonnigen Biergarten. Prost an die ganze Quattrogemeide
-
So wieder in der Heimat. War richtig geil in Kronach. 3 Tage lang Audiaction.
-
-
Und dann in eine Pumpflasche füllen oder drüber träufeln?
-
Ok das werd ich als nächstes probieren. Müsste doch auch mit Bremsenreiniger funktionieren oder? Wenn er dann undicht ist dreht er bissle hoch. Nur nicht aufn Krümmer
-
So Drosselklappe gereiningt. War schon gut Dreck drin aber es ist trotzdem noch da dieses leichte regeln bzw. ruckeln.
-
Mach mal die Tür komplett auf und kuck dir die Kabel in der Gummitülle zwischen den Türschanieren an. Die Tülle kannst ziemlich einfach ausclipsen. Hatte jetzt schon öfters das da die Kabel brechen und dann funzt nichts mehr. Beim letzten Auto war die Linbus Leitung durch und dann konntest die hintere Tür nicht mehr abschliessen
Gibts von Audi sogar ne TPI das es bei den früheren A3 8P passiert. Im ETKA gibts den verbesserten Kabelstrang für die Tür.
Gruss Andi