Oh vergessen zu schreiben. Bei Betriebswarmen Motor.
Beiträge von Blueice85
-
-
Warum ist eigentlich der Auspuffklang nach Motorstart in den ersten 10sec anders? Was wird nach den 10sec geregelt das sich dadurch der Klang verändert? Hört sich auf jeden Fall besser an
Eher Richtung R32.
-
@Schorlehuber. Hast du vorher schon NWT drauf gehabt?
-
[gallery][/gallery]
-
Mhmm dann muss ich mal schaun. Kette, Schwungrad und Kupplung hab ich noch auf Garantie vor 30000km rein gemacht.
Da rasselt nix. Bin Mechaniker bei Audi.
Hab noch ne Movit 4 Kolben [lexicon]Bremsanlage[/lexicon] mit 380er Scheiben für die Vorderachse im Angebot. Bei Interesse bitte PN.
-
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/a…axMileage=70000
Was meint ihr zum Preis?
Gruss Andi -
Ich hoffe das diese Woche noch mein VCDS kommt, dann mach ich einfach mal ein paar Logfahrten. Dann sehn wir ja wie es sich verhält
-
Mich würde interessieren obs beim 3.2er Sauger auch was bringt oder sinnlos ist???
-
Solange vorne alles dicht ist dürfte da eigentlich nichts passieren. Oder?
-
Habt ihr schonmal probiert einfach die Dichtlippe oben an der Spritzwand zu entfernen?? Kumpel von mir fährt nen 5er R32 Turbo und hatte öfter Probleme mit erhöhter Temperatur. Nachdem er die Lippe entfernte sank die Temperatur. Die gestaute heisse Luft im Bereich Krümmer/Spritzwand kann jetzt durch den ca. 2-3 cm Spalt zwischen Motorhaube/Spritzwand in Richtung Frontscheibe entweichen. Frage an die Vcds Leute: Könntet ihr mal eine Logfahrt machen mit und ohne dieser Dichtlippe????
-
coolhard. Nee ich mein eher den Sound beim 5er R32 oder A3 3.2. Ob die jetzt das Brabbeln anfangen wie beim 4er.
-
Verändert sich der Sound auch beim abtouren? Dieses 4er R32 gebrabbel.
-
@ Coolhard. Hast auch ein Vorher/Nachher Diagramm bekommen? Hab nämlich auch NWT2 drauf und bin schwer am überlegen ob ich auch updaten soll.
-
So die Reutlinger haben 2 Pokale abgeräumt
Bilder in der Galerie.