Du hast bestimmt die 2te Tankkennlinie rauscodiert. Wie ist denn deine Codierung jetzt? Müsste eigentlich so drin stehen: 0001043 Wenn du kein Bock auf den Gurtwarner hast dann 0001023
Beiträge von waterchiller
-
-
Also wie gesagt denke nicht dass dein Tuner DVB-T hat. Der TV Tuner befindet sich übrigens im Kofferraum links hinter der Verkleidung.
-
hmm ich meine mich zu erinnern dass unter Einstellungen man irgendwo auch Kanäle auswählen kann. Sonderkanäle, normale usw... schau mal durch, aber wie gesagt dein Tuner wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit analog sein. Hast ja noch das alte Navi.
-
Du kannst es auch vernünftig machen, in dem du beide Türsteuergeräte tauscht (auf neuere). Dazu müssen die komplett umgepinnt werden (also einfach 1:1 tauschen is nicht), da ab MJ08 die Verdrahtung anders ist. Dann kannste die auch auf die Spiegel programmieren. Zumindest ist das die Variante die ich machen werde.
-
Ich schätze mal du hast noch den analogen TV Tuner. Der findet nat. nix da analog seit 2009 offline ist. Brauchst nen neuen DVB-T Receiver. Kannst 1:1 mit dem tauschen und dann geht alles wieder.
-
soweit ich weiß nur so einen abdrückhebel für die clipse und die clipse dann neu. Habe ich aber noch nicht selber gemacht.
-
Schade das die alle keine Seitenairbags haben, kann ich irgendwie auch nicht wirklich nachvollziehen warum sowas überhaupt noch angeboten wird.
Weil Sie überslüssig sind. Dafür haste die Seitenschale. Schlimmer ist eingeltich, dass es kein Easyentry hat. Ist schon bissl doof wenn man hinten sitzt und aussteigen will. Schade nur dass es die nicht mit weißen Nähten gibt. Evtl irgendwann mal stülp ich mal einen neuen Lederbezug über meine ttrs Sitze.
-
Allein schon dass beide Autos unterschiedliche Felgen haben ist der Test fürn Eimer... Dass nicht mal sowas banales beachtet wird
-
Passt ganz klar nicht. Zweistufig sind sie beide aber die Form passt net. Musst nen runden kaufen. Prinzipiell geht das runde von jedem Modell. Meiner ist vom RS6 und geht auch.
-
ok willste nur die ketten oder den ganzen kram?
-
Jo dann sag ma an wo ich die hinschicken soll. Kann ich evtl morgen gleich rausschicken.
-
@Para
Ich hätte noch übrigens den ganzen Steuerkettenkrams mit gelängter Kette ausser den NWV. Besteht da bei irgendjemanden Interesse wegen Untersuchung usw.. oder soll ich des gleich in die Tonne kloppen?
-
Das Upgrade ist Freitag fertig aber keine Ahnung ob ich da jemals berichten werde, da kommen dann solche Kommentare wie "deine Kette ist jetzt 2 Glieder länger und bla" ne da hab ich kein Bock drauf. Und mitlesen muss ich dann auch dann auch nimmer. Bei den meisten umgebauten Sachen gab es sowieso keine Antwort oder Hilfestellung weil es keiner vorher gemacht hat ... aber falls du den Vmax Knopf suchst der heißt wirklich Turbo^^
-
Problem ist es gibt da Paar Kandidaten die unbedingt Ihr debiles Halbwissen hier versprühen müssen und ständig es so hindrehen müssen wie es denen gerade passt. Und sowas geht einfach mal gar nicht. Spiele durchaus mit dem Gedanken mich hier abzumelden. Wenn ich Müll lesen will kauf ich mir die Bild. Ständige Angriffe und Beleidigungen muss man sich nicht bieten lassen.
-
Hab ich alles probiert. Kannst alles vergessen. Evtl lags bei mir daran dass ich dsg schaltwippen hab. Diesen golf 5 hebel habe ich nur bei leuten mit normaler Schaltung gesehen. Bei mir kamen die Werte sogar im MSG an und hat trotzdem nicht gefunzt. Original Hebel rein und geht.
-
Ist das ein Marketingthread !? Man wird doch wohl noch seine Meinung schreiben dürfen !
Ach wie herrlich^^ Siehste mal wie das ist angekackt zu werden. Setzt dich mal hin und denk mal nach! Du drehst und wendest des auch grad immer so wie es dir passt
-
Also ganz ehrlich ich hatte das gleiche Prob. Schmeiss den Golf schalter weg und hol dir die originale von Audi. Einbauen und funzt. Ich hatte locker 3-4 Steuergeräte getauscht 10 mal alles auseinander gelegt. Hat alles nix gebracht. Originale rein und geht.
-
Mit Prozenten kommste auf ca 850€ wenn alles gemacht wird reine Materialkosten. Aber ich würde mittlerweile grundsätzlich nach einem Kauf die Kette wechseln. Die hatten ja das Drecksöl drin. Dann haste wenigsten von Anfang an dein Spass am Motor. Meiner war BMJ 60tkm und nach 10tkm kam die Kette so langsam obwohl gleich auf normales Öl umgestellt wurde. Kumpel seiner ist 2 JAhre jünger, BUB 30tkm und die Kette war voll hinüber. Kann man also so nicht sagen.
-
Sieht schick aus vor allem die Front haben die Audianer gut hinbekommen, dennoch hätten Sie sich für das Heck bissl mehr einfallen können und mehr äußerliche Änderungen anbringen können.
Aber im ganzen Top!Warum so kompliziert? Ein 3 Türer hätt es auch schon getan
aber in schwarz kommt der echt gut. Viel besser wie in rot!
-
Mit was ist VFL gemeint? Es wurde ja schon 2 mal gefaceliftet. 2005 und 2009.