Meiner ist bi Mitte 05, die Leuchte im KI habe ich nicht. Die Felder sind ganz gut zu erkennen wenn man mit einer Taschenlampe drauf leuchtet.
Die Anzeige im Lichtschalter leuchtet bei mir dauerhaft, zumindest wenn das TFL aktiviert ist, so weis ich bei Dämmerung zwar nie welches Licht an ist, aber Hauptsache es leuchtet irgendetwas [size=10] [/size]:D[size=10] [/size]
Beiträge von Loo
-
-
Es wurden nur ein paar Updates aufgespielt.
-
Gestern konnte ich wieder eine Logfahrt machen und heute endlich auswerten. Das Ergebniss schaut schon deutlich besser aus, allerdings noch nicht so gut wie das Beispiel von Psychedelic, ob das nun in der Toleranz liegt oder nicht, kann ich leider nicht beurteilen.
-
Lange habe ich das Thema vor mir hergeschoben, die Woche war es endlich soweit und der Motor wurde geöffnet. Leider hat es uns nicht weiter gebracht, die Flucht der beiden Nockenwellen wurden mit dem Spezial Lineal überprüft, hier stimmte alles.
So heißt es weitersuchen, ein anderer Mechaniker meinte das es evtl. an zu Schwächen Ventilfedern liegen könnte. -
Den Reiniger auf ein Tuch sprühen und damit die Scheibe reinigen, sofort danach den restlichen Reiniger auf der Scheibe mit einem anderen Mikrofasertuch abwischen.
Hier reicht ein normaler Glasreiniger und ein einigermaßen gutes Mikrofasertuch.
Das Glaß sollte nicht zu warm sein, ansonsten gibt es hässliche Streifen. -
Auch bei mir haben sich nach ca. 1,5 Jahren die rechten zwei LEDs verabschiedet. Hat bereits jemand versucht die defekten LEDs zu tauschen oder kommt nur ein neuer Kennzeichenhalter in Frage?
-
Herzlich Willkomen und nette Grüße aus Fürth
-
Hallo,
ich möchte gerne den Sound ein bisschen verbessern, zurzeit denke ich über einen 200 Zeller Kat nach.
Da unsere 3,2er Motoren gerne etwas wärmer werden, halten Minderwertige Produkte nicht langeHJS ist von der Qualität super, ein Händler nannte mir einen Preis von ca. 1200€ für beide.
Die Kat's von Materialmord haben auch keinen schlechten Ruf, sind Preiswerter, dafür konnte ich aber noch keine Erfahrungen am 3,2er Motor finden.Ich hoffe es kennt sich jemand ein bisschen mit dem Thema aus und kann etwas dazu sagen
-
Soll die Kamera beim täglichen fahren Filmen um z.b. Unfälle zu dokumentieren oder möchtest du ne schöne Ausfahrt Filmen? Je nach Einsatz gibt es ganz verschiedene Anforderungen
-
Warum eigentlich Lackversiegelung und Wachs, dachte das macht man entweder ... oder ...
Man kann auf eine Versiegelung schon ein Wachs auftragen (anders herum ist es nicht möglich) macht aber im Winter nicht so viel Sinn, da ist das Wachs schnell wieder weg
-
Die Schalter vom A5 schauen auf den Fotos deutlich länger aus, so werden sie unter umständen nicht passen. Natürlich kann man alles irgendwie anpassen, die Schalter aus dem FL schauen ähnlich aus und passen ohne weitere Probleme
http://www.motor-talk.de/blogs/micha225…r-t2817355.htmlDer Schaltknauf lässt sich von den drei Sachen noch am ehesten einbauen, aber ist der wirklich schöner?
-
Du könntest es zwar 1 zu 1 tauschen, aber unter umständen steht dir das volle Menü nicht zur verfügung, am besten vorher Prüfen ob PDC-Steuergerät (falls vorhanden), Komfortsteuergerät und Bordnetzsteuergerät aktuell genug sind. Ein alter Wischermotor muss evtl. getauscht werden, da nicht alle die Servicestellung über das FIS können.
-
Hast du die Edel01 mit Bypass oder der Standard Klappe bestellt?
-
Klar, wieso auch nicht?
-
Die Fußstütze fehlt natürlich noch.
Ein bisschen muss sie bearbeitet werden und dann passt sie. TN:8J1 864 777 B 4PK ca. 50€ -
Das sind nur die Pedale, egal ob HS oder DSG.
-
Danke für die Antwort, so konnte ich auch die richtige TN für DSG finden.
- DSG Pedale 1Z1 064 205
- HS Pedale 1Z1 064 200Gekostet hat das DSG Set 65€, das ist so ziehmlich der gleiche Preis wie bei eBay inkl. Versandkosten.
-
Ich hatte mir die Pedale von Skoda Yeti gekauft (5L1064205), leider passt das Gaspedal nicht. Die Halterungen die nach unten in das Bodenblech gehen sind zu lang und das Gaspedal steht in der Luft
Vielleicht hat jemand bereits ein VW/Skoda Gaspedal eingebaut und noch die richtige Teilenummer parat
-
Normal sollte eine Anleitung dabei gewesen sein, am besten rufst du an, auf eine Antwort per Mail muss man manchmal lange warten.
Ohne Wiederstand bekommst du einen Dauerhaften Eintrag im Fehlerspeicher.
-
so, man muss blos ein wenig provozieren und schon gibt`s die Log
Wenn das Fußballspiel nicht gewesen wäre, hätte ich es sowieso gleich hochgeladen
Mh komisches Logfile, bei meinem aus quattrofevers VCDS waren die Werte schön in den Spalten aufsortiert.
Komisch ist das nicht, einmal durch den Konverter gejagt und schon steht alles geordnet in Tabellen