OOOOhhhhhh Bruce
lass doch deinen geistigen Müll im GTI-Forum.Deine Ratschläge braucht hier niemand.Das ist ein erwachsenes Forum.Mein Gott,reichen dir deine 3072 Post in 7 Monaten nicht im Kindergarten????Blubber doch wonaders rum.
Sven
OOOOhhhhhh Bruce
lass doch deinen geistigen Müll im GTI-Forum.Deine Ratschläge braucht hier niemand.Das ist ein erwachsenes Forum.Mein Gott,reichen dir deine 3072 Post in 7 Monaten nicht im Kindergarten????Blubber doch wonaders rum.
Sven
Hallo Para,
ich hoffe du weißt noch wer ich bin.Habe ja hier lange rumgemacht,weil
ich einen 3.2er wollte.Nun habe ich einen neuen Golf6 GTI.Wollte euch
mal auf dem laufenden halten.Also in einem GTI- Forum gibt es jetzt
schon einen,bei dem VW ohne Angabe von Gründen Steuerkette,Spanner usw.
gewechselt haben.Laut Aussage des Werkstattmeisters soll die Kette
einmal übergesprungen sein.Es gab eine Fehlermeldung,welche nach WOB geschickt wurde.
Daraufhin wurde ohne großes Murren und Knurren gewechselt ohne dem Kunden mitzuteilen
woran es eigentlich lag.Leider läßt sich der Grund dafür nicht ermitteln,weil die Werkstsatt Redeverbot hat.
Vielleicht ist es nur Zufall oder die LL-Öl-Misere geht in die nächste Runde.Mal sehn,was da
noch so kommt, die nächsten Wochen und Monate.Der GTI hat ja auch diesen
Mist von LL-ÖL und eine Steuerkette.
Gruss Sven
Was
hast für alles bezahlt???
Sven
Vermutlich
erst nach dem 10 ten Male lesen.Ist schon ziemlich grausam,was du da so tippst.Sollte nur ein Tip sein.
Sven
@3.2 driver
Hallo Nachbar,
wärst du wohl so freundlich und würdest deine Posts mal in Bezug auf die deutsche Sprache/Schrift überarbeiten.Man weiß ja gar nicht was du meinst.
Sven
UHHHHH
wie unverschämt.Ratet doch mal,woher die Silhouette des TT stammt?Denn was Peugeot macht kann Audi schon lange.
Sven
Reifen
von Hand abziehen,uashahahahahahahaha
Fragen gibts.
Sven
Bei
Mercedes werden auch vermehrt Zeitarbeiter angestellt,ob am Band oder im Büro.Angeblich unter denselben finanziellen Aspekten wie ein Festangestellter.Aber seien wir mal ehrlich,wer glaubt das???Die wollen nur Geld sparen und,im Faller einer erneuten Krise,sich schnellstmöglich von diesen Leuten zu verabschieden.
Armes Deutshland.
Ich glaube kaum,dass die Zeitarbeiter unter solchen Vorrausetzungen arbeiten wollen,aber was bleibt denen übrig????Streiken??? Tolle Idee,da sind die noch nicht mal organisiert,warum auch.Die Leute wollen doch nur leben und werden gnadenlos ausgenutzt.Also bliebe nur Hartz4.
Sven
Was
soll denn gehen bei 170 PS und 1500-1600 KG Kampfgewicht????
Sven
Wenn
man hier manche Posts liesst,dann muss man sich schon an den Kopf fassen.
Sven
Aber
ich dachte du wärst gek........
Sven
@KlausZ
Die E-Auto´s sind doch Betrug an uns.Überall werden diese Fahrzeuge propagiert.Eine schriftlich Anfrage an den ADAC:Wieviel CO2 ensteht bei der herstellung von einer Batterie blieb bis heute unbeantwortet.Für mich liegt da schon der Hund begraben.
Bei uns im Raum Esslingen bei Stuttgart geht der Benzinpreis täglich rauf und runter.Am Montag ist der Preis morgens unten,dann um ca. 8-9 uhr geht der Preis rauf,weil da die meisten ins Geschäft fahren und tanken müssen.Mittags geht der Preis wieder etwas runter,so als Lockmittel, um dann so ab 16 Uhr,Feierabend für viele,wieder unbehellicht nach oben zu schiessen.
@Fanbert
Die Österreicher demonstrieren nicht,und was ist mit uns Deutschen?Wann stehen wir mal auf?
Solange die Autoindustrie in Deutschland führend für die Wirtschaft ist und solange das Auto des Deutschen Liebling ist,wird sich nicht verändern.
Sven
Solange
der Staat am Benzin mit verdient,warum soll er was ändern???
Die momentan hohen Benzinpreise haben wir wohl den bekloppten Ami´s zu verdanken.Wie jedes Jahr im Frühjahr,also auch dieses Jahr,kaufen diese Rohstoffvernichter den kompletten Markt leer,ergo ziehen bei uns die Preise an,leider.Und solange das Benzin in Amsterdam als Spekulationsobjekt angesehen und behandelt wird, wird sich nichts ändern.
Sven
Kann
ich irgendwie nicht verstehen.Wenn skoda unter der Schirmherrschaft von VW baut,warum läßt dann VW sowas zu?
Sven
Die
Benzinpreise kann man auch nicht ändern,aber jeder regt sich drüber auf.
Sven
Natürlich
auch von mir eine gesunde und unfallfreie Fahrt.
Sven
Du bist doch selber Schuld.Mit Sprüchen wie:" Verbrauch und Versicherung jucken mich nicht,zahlen meine Eltern" bist hier eben mal kräftig angeeckt.Und dann noch zu schreiben, dass du nicht mal eigenes Geld verdienst ist halt noch ein weiterer Bonus.Wenn man dann noch weiß um was für einen Wagen es sich handelt,is doch alles klar.'Problem ist,so unreif deine Aussagen hier sind,so unreif stellen wir uns dich auf der Strasse vor und das mit 250 PS.
Sven