so jungs wurde grad von der polizei kontrolliert.
ich fuhr mit nem freund nach hause, waren im kino.ein streifenwagen fuhr hinter uns her. habe mir schon gedacht das die es auf mich abgesehen haben . "Stop polizei".ich fahre rechts ran. wie immer führerschein etc.
ich habe die ganze zeit an meine s3 aga gedacht, was fragt mich plözlich der polzist? GENAU ob ich mal so nett wäre den motor zu starten. gesagt getan. zum glück stand mein roter 2 stunden lang. aga war kalt. trotzdem hat er gesagt das die bisschen laut wäre. ich habe dann gesagt das das ja kein 90 ps a3 wäre, um ihn ein wenig abzulenken. hab dann erzählt 3.2 lieter bla bla.
UND DANN KAM DIESE FRAGE:
würde sie mal bitte an mir vorbei fahren? ich dachte mir was das soll. gesagt getan. ich fahre an ihm vorbei, halte wieder an. dann sagt er mir: ja ist ok die auspuffklappe ist drinnn!!!
ich hab ihn dann gefragt seit wann die das denn überprüfen, da hat er mir gesagtg das die beauftragt worden von oben, ab jetzt auf die klappe zu achten.
wollte der mich verarschen oder ist euch das schonmal passiert?
er war zu dumm um rauszuhören das mein esd zu laut war aber auf die klappe hat er geachtet