Gibt es zu diesem Thema schon was neues?
Gruß,
Flo
Gibt es zu diesem Thema schon was neues?
Gruß,
Flo
Hat hier jetzt jemand dazu ne Info?
Passt die RS3 [lexicon]Bremsscheibe[/lexicon] mit der größeren Topftiefe auf den A3
oder braucht man doch die TTRS-Scheibe bzw. bei anderen Scheiben die Topftiefe der TTRS Scheiben?
Wäre super wenn hier jemand ne Antwort hat.
Gruß,
Flo
Grundsätzliches Interesse meinerseits wäre da.
Fächerkrümmer und 200 Zeller Kats wären schon interesant.
Gruß,
Florian
Finanziell kommt es ganz drauf an was du haben willst.
Am besten lässt du dich da vom Händler beraten. Der macht dir eigentlich immer einen guten Paketpreis.
Didi ist umgezogen sein Laden befindet sich jetzt am in Friedrichshafen am Bodensee.
Und ob Diddi oder Gack (Speaker City), beide liefern beste Arbeit zu gutem Preis.
Aber da Schwandorf ja gleich um die Ecke ist, würd ich beim Gack vorbeischauen.
Gruß,
Florian
Hi Andi,
zum Empfehlen bei uns im Umkreis ist Speaker City in Schwandorf.
der Händler meines Vertrauens. Liefert sehr sehr gute Arbeit ab.
Ist auch nicht weit weg von dir.
Gruß,
Florian
Das gleiche Phänomen habe ich jetzt auch schon längere Zeit.
Kommt bei mir öfters wenn ich unebene (Kopfsteinpflaster) Strassen fahre. Begleitet von einem leichten Quietschen.
Koppelstangen wurden schon gewechselt und brachte nur minimale Verbesserungen.
Denke das es der Dämpferist. Dieser hat aber auch erst 50.000kmm auf der Uhr.
Verbaut ist ein KW V3.
Gruß,
Florian
Mal was neues:
Morgen werden H&R Stabis und die Whiteline W.A.L.K verbaut.
Bin gespannt inwiefern sich das Fahrverhalten ändern wird, da er ja bis jetzt schon sehr gut mit den KW V3 auf der Straße liegt.
Gruß,
Flo
Danke für die Tipps.
So kann ich mich drauf einstellen was evtl. diesen Winter auf mich zukommen wird.
Weil die Zeit zum rumbasteln fehlt mir im Augenblick, da ich das Auto schliesslich brauche.
So gegen Ende des Jahres kanns dann losgehen.
Dann wird a bisl aufgerüstet hinsichtlich Fahrwerk.
Gruß,
Flo
Da ich mir im Moment überlege Stabis zu zulegen, wollte ich nochmal nachfragen.
Was ist der Unterschied bzw. worin liegt der Vorteil der H&R Stabis fürn Quattro, die hinten eine dickere Stabistange haben als vorne und den normalen Stabis von KW die vorne die dickere Stabistange haben?
Kann mich hier jemand von euch aufklären?
Danke und Gruß,
Flo
Wenn Du schon die Kotflügel wechselst wäre das noch ne Alternative:
http://www.osirusa.com/mm5/merchant.m…ory_Code=A38PEB
Kosten bis zum Importeur hier so um 700-750 Euronen (die normalen, die Widebodys kommen ungefähr nen Hunni teurer) je nach Kurs.
Falls es interessiert, ich versuche gerade ne Sammelbestellung zusammen zu bekommen.
und aus welchen material bestehen diese Kotflügel? GFK?
Danke und Gruß,
Flo
Mit etwas Fummelei passt sogar der Kram aus dem TT und dann ist auch der Sturz einstellbar.
was heist mit etwas Fummelei? Was genau muss man bei den TT Querlenkern anpassen?
Danke und Gruß,
Flo
Fahre auch schon länger die BBS CH in 19" durch die Gegend.
Sehen einfach nur gut aus.
Gruß,
Flo
Bekommen heute auch neue Zündspulen.
Wird während des Kundendienstes gemacht.
Gruß,
Flo
BMW setzt ja auch groß auf Carbon und ich meine in einer FTD oder Capital Ausgabe mal gelesen zu haben, dass die Schickedanz mit denen kooperiert und sie weltweit groß in die Carbon-Fertigung investiert....wäre ja mal ein Aktientipp : )
Aber zurück zum Topic: Der Alfa gefällt - finde das Design super - mit dem 8C hatten die ja auch schon einen großen Erfolg für ausgewählte Kunden. Und das Downsizing kommt so oder so..da können wir uns nicht wehren
Hättest aber die Aktien vorgestern kafuen müssen. Sprung um 7% nach oben durch den Einkauf von VW. +2 Euro pro Aktie sind das.
Ansonsten die Farbe des Alfas gefällt sehr.
Gruß,
Flo
Alles anzeigenNur so am Rande ganz kurz off:
Du lässt die Reparatur deine Freundin bezahlen?
Du liebst sie nicht, glaub es mir.
Grüße
Alpay.
So jetzt wieder BTT.
um Offtopic zu bleiben.
Wenn interessiert deine Meinung hierzu, ob er seine Freundin liebt oder nicht? Das tut hier nichts zur Sache....
Bitte überlege vorher, ob dein Kommentar in diesem Thread angebracht ist oder nicht.
Würde mich freuen, wenn du das beherzigen würdest.
Des weiteren würde es die sinnlosen Beiträge in diesem Forum minimieren.
DANKE!
Gruß,
Flo
addon: Se grad du hast deinen Beitrag schon editiert. Is schon besser so.
Dank für die Infos. Sehr aufschlussreich.
Gruß,
Flo
ist das Thema Kompressor von Zoran noch aktuell oder ist das Senke verschwunden?
Danke und Gruß,
FLo
Danke für die Blumen.
Nächstes Jahr vorne noch ein bischen tiefer und die Felgen evtl. in mattgrau umlackiert. Dann passts.
Nein komme nicht direkt aus Schwandorf. Komm aus nem kleinen Dorf in der Nähe.
Gruß,
FLo