Beiträge von s3driver

Hallo Leute,

habe meinen RS3 nun ca. 14 Tage in der Garage stehen (natürlich nicht nur) und muss an alle wartenden sagen es lohnt sich
    zu warten. Allein der Startvorgang morgens bringt jedesmal ein Grinsen mit sich ich kann nur sagen dieser 5 Ender hat ein Sound wahnsinn.
    Ich bin bis zum Wechsel auf den RS3 ein S3SB mit DSG zwei Jahre gefahren. Ich möchte den s3 nicht schlecht reden aber der RS3 ist in allen belangen
    ein Stück besser. Das 7-Gang DSG ist die Wucht, die Leute die bisher Gegner von DSG waren sollten mit einem RS3 mal eine Probefahrt machen!!
    Das Fahrwerk ist komfortabler aber doch Sportlich ausgelegt. Zu den Bremsen kann ich nach ca. 1000km noch nichts sagen.
    Ich freue mich jeden Tag in so ein tolles Auto einzusteigen und damit zu fahren (ich kann wirklich sagen dass es mein Traumauto ist)
    Bilder wurden schon in der Galerie hinterlegt.

Viel Spaß beim warten es lohnt sich!

Gruß
    Peter

Hallo zusammen,

habe meinen RS heute abgeholt. Ich bekomme nach den ersten Kilometern das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. :P

Das Fahrwerk ist auf jedenfall besser als das vom S3 (Komfortabler)

Werde am Wochenende ein paar Bilder einstellen.

Grüsse

Peter

Hallo zusammen,

meiner ist mit 14 tägiger Verspätung nun heute beim Händler angekommen. Mann muss das Fahrzeug

live gesehen haben denn auf Bilder kommt er er lang nicht so geil rüber wie er tazächlich aussieht. Ich

hab ihn schwarz mit Optikpaket alu bestellt wie schon gepostet. Das Alupaket passt zum schwarzen Fahrzeug

sehr gut. Jetzt fehlt nur noch der Brief ich hoffe dass ich ihn am Mittwoch bekomme. Ich kann nur sagen das

warten lohnt sich.

Grüsse an alle zukünftigen RS3 Fahrer

Peter

Hallo RS3 Besteller,

ich habe meinen am 17.12 bestellt in schwarz mit Optikpaket Alu. Erste Auftragsbestätigung

Lieferung 2Quartal 2011. 2Auftragsbestätigung war dann Liefertermin Juni2011. Die 3 Bestätigung war vor

ca. 14Tagen mit Lieferung KW18. Mitte dieser Woche hab ich mal bei meinem Händler nachgefragt

ob er nun diese Woche ausgeliefert wird. X(

Er meldete sich nochmals und hat mir mitgeteilt daß das Fahrzeug fertig im Werk in Ungarn

steht und nächste Woche vom Spediteur ausgeliefert wird. Ich bin mal gespannt ob dies nun funktioniert.

Grüsse an alle Besteller und nicht die Nerven verlieren!

Hallo zusammen,

mein Händler hat mich heute informiert dass sie von Audi den Liefertermin bekommen haben.

Meiner wurde am 17.12 bestellt und soll anscheinend Anfang Juni ausgeliefert werden. :P

Hallo zusammen,

habe Ende Januar nochmals zwei Positionen für meinen RS3 nachbestellt. Der Händler meinte dass er die bestellten Winterreifen

im System immer noch nicht hinterlegen kann. Hat einer eine Idee woran dies liegen könnte.

Grüsse aus Süddeutschland

Peter

Hallo zusammen,

lese schon längere Zeit mit und möchte einen kurzen Beitrag schreiben. Fahre seit ca. 2Jahren einen s3 Sportback und bin im letzten Sommer mit einem TTRS Probegefahren.

Für mich war klar wenn es einen RS3 mit dem Motor vom TTRS gibt werde ich einen kaufen. Der TTRS ist für mich einfach zu klein. Eine Aufhebung der V-Max spielt für mich

keine Rolle weil ich wenig auf Autobahnen unterwegs bin. Den Sound und die Durchzugskraft des Motors war für mich ausschlaggebend. Ich finde das der RS3 gut gelungen ist,

und habe mir einen bestellt. :thumbup:

Grüße aus Süddeutschland

:thumbup: