Hat wer Tests wo der A3 3.2 auf dem Hockenheimring zeitmäßig gemessen wurde. Im Vergleich zum TT 3.2 ?
Von Ihm fand ich was.
http://www.sportauto-online.de/test_U_technik…03693_14550.hbs
Allerdings nicht vom A3 ![]()
Hat wer Tests wo der A3 3.2 auf dem Hockenheimring zeitmäßig gemessen wurde. Im Vergleich zum TT 3.2 ?
Von Ihm fand ich was.
http://www.sportauto-online.de/test_U_technik…03693_14550.hbs
Allerdings nicht vom A3 ![]()
Mal was anderes

Da bin ich gespannt auf das fertige Ergebnis.
Ich hoffe Du machst fleissig Bilder Vorher/nachher ![]()
Alles Gute zum Geburtstag Treviso7
Feier schön
und lass es Dir gut gehn
Ja da hilft wohl nur n andres Netzteil.
Wo soll ich dahin? Nach Walldorf Abends, bzw spätnachmittags?
Aus aktuellem Anlass werde ich mir nun privat einen eigenen AED anschaffen. Die letzten Tage über habe ich mir viele Angebote eingeholt und die Leistungen vergleichen.
Mein Testsieger ist der Paramedic CU-ER1 AED plus Monitoring von Herzmedica/Zweibrücken.
Der Preis erscheint hoch, ist aber nicht mehr als ein guter Satz Alu mit Felgen. Vom Nutzen her bestimmt sinnvoller.
Ich persönlich sehe in den AED`s der neuen Generation nur Vorteile. Sie werden auch schon im Video aufgezeigt.
Vielleicht kann ich mit diesem Thread hier ein bischen die Thematik und die Diskussion für AED`s ankurbeln. Wer noch Intresse hat, ich denke beim Kauf mehrere bekommt man auch einen guten Rabatt.
Technische Details hier im PDF
Mehr infos auf der Website unter http://www.herzmedica.de/default.htm

[video]
grrrr
es gibt nur einen einzig-wahren-schönen Grill
DFG DFG DFG DFG DFG DFG DFG DFG
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Super, es gibt also ein Maßnahme, die uns weiterbringt.
Bleiben folgende Fragen :
Was ist der Einbauort?
Ob VAG Angaben darüber hat, um wieviel °C das Kühlwasser zusätzlich abgesenkt wird ?
Wie groß ist die Kühlfläche und die Kühlerblocktiefe ?
Wie groß ist der freie Öffnungsquerschnitt, um hoffentlich Frischluft auf den Zusatzkühler mit Frischluft zubeaufschlagen?Grüße, Stefan
8-)
Sippel hat in MT ein Bild gepostet, wo man den Einbauort sieht
Siehe hier:
http://www.motor-talk.de/beitrag304f13162665s.php
Klasse Bericht Daffy , und Gratulation zum Vierten Platz ![]()
Das ist doch ne gute Platzierung bei soviel Startern.
Ich drück Euch für das nächste Rennen alle Daumen. Das wird schon. Ausserdem habt Ihr Heimvorteil.
Wer kommt denn nu mit von den anderen hier????
Lass Dir die Torte schmecken ![]()
Und auch von mir, ALLES GUTE zum Geburtstag !!! ![]()
Danke @T0bi...hoffe auch dass der Stress bald vorbei ist
Mal noch was zum Netzteil. Ich hatte da ne Idee. Wenn ich PC einschalte fiept ja das Netzteil ca 5-8 Sekunden sehr hochfrequent. Drückte ich den Einschaltknopf gings immer gleich aus und ich musste den Schalter am Netzteil betätigen. Es brauchte regelmäßig 3-4 Versuche bis der Rechner lief. ![]()
Hatte vergessen zu schreiben, dass ich seit einigen Wochen erst immer den Hauptstromstecker Abends aus der Steckdose ziehe. Kann das damit zusammen hängen? Eigentlich fingen die Probleme fast zeitgleich mit der Gewohnheit an. Vorher war der PC immer mit Netzstecker in Steckdose.
Könnte ja sein dass das Strom an, Strom aus Spannungen auf dem Mainboard macht.
Zurück zum Einschalten. Habe heute Stecker in Steckdose. Netzteil fiept wie blöde. Ich wartete ca 15-20 Sekunden, bis Fiepen aufhörte.
Drückte den Einschaltknopf,,,,,und welch Wunder....er fuhr ohne Probleme hoch.
Kann das sein dass ein Kondensator im Netzteil erst Strom Speichern muß, um ohne Probleme die Maschine durchzustarten? Ich verfolge das Problem weiter.
Es war auch noch n Alter 8P wie unserer, mit dem schönen
DFG-Grill
Das Safty Car soll eh dazu, von daher isses egal, da es keiner weiteren Planung oder Besprechung braucht, ausser meiner Wenigkeit und den Leuten in NSU. ![]()
Am Montag frag ich mal nach der DTM-Safty-Car Eskorte , kommt bestimmt gut wenn das Teil vorne weg fährt. ![]()
Hier gings ja auch um den Zusatzkühler. Sagt mal was habt ihr für Abdeckungen bei den Nebelscheinwerfern?
Bei mir is da alles offen und ich hab 2 Lamellen.
Bj 09-2003
Aufmerksam wurd ich darauf durch folgenden Thread
http://www.motor-talk.de/t1510151/f304/s/thread.html
Das sollte unser letztes Problem sein. Mein Cousin arbeitet bei der Polizei in KL, und mein Onkel beim BKA.
Da bekommen wir das schon geregelt von OBEN ![]()
Wer war denn der /die Fahrer/in des dunklen A3 8P 3.2 mit S-Line Paket, der am Samstag 7.7.07 auf dem Parkplatz des REAL-Marktes in Mutterstadt neben der Einkaufswagen-Box stand???
Uhrzeit kurz vor 12 Uhr Mittags
Kennzeichen MA- XX XX
Ich hatte es auch höher und war sehr zufrieden.
Nach der Inspektion war es wieder normal ![]()
Die arbeiten da zu genau in meiner Werkstatt :p
Muss da mal wieder hin
Audi liefert im Juni 2007 11% mehr Autos aus
Der AUDI-Konzern hat seinen weltweiten Absatz im Juni im Vergleich zum Vorjahresmonat um 11% gesteigert. Es seien 88800 Fahrzeuge an Kunden übergeben worden, teilte gestern die Konzernzentrale mit.
Im ersten Halbjahr 2007 kam der Hersteller erstmals auf über 500000 Auslieferungen. Das Plus betrug nahezu 10% auf 509000 Autos.
„Vor diesem Hintergrund bleibt unser Ziel, 2008 einen Jahresabsatz von 1 Million ausgelieferter Fahrzeuge zu realisieren“ , sagte Audi-Vertriebsvorstand Ralph Weyler.
Quelle: Rheinpfalz