Beiträge von Paramedic_LU

    Ich traute gestern meinen Augen nicht, als der Postbote klingelte.
    Tatsächlich kam da ein Paket, wo ich doch nichts bestellt hatte....

    Aus Österreich noch.....

    Seltsam....

    Voller Neugierde aufgemacht und was sahen meine entzündenden Augen....???


    boooah,.......Wahnsinn dance dance :)

    MOZARTKUGELN und MOZARTSCHOKOLADE

    ***schleck*** 8-)

    Dankeschön Herr 007 !!!!!!!

    *freu*

    Etwas Offtopic, aber im Moment fällt mir nichts besseres ein wo man das Hinschreiben könnte.

    Mein Hoster, die Firma Erosmart, hat einen Arbeitsplatz frei und sucht einen Mitarbeiter für diesen Job.

    Vorraussetzung Haupt- oder Realschule, gute PC-Kenntnisse, Einsatz im Bereich Support und Kundenbetreuung.

    Ort: Hagen / Dortmund

    Wer jemand kennt der einen Job sucht, bitte mal weitergeben.


    Erosmart ISP Limited
    Geschäftsstelle Deutschland
    Talstr. 16
    58135 Hagen

    Geschäftsleitung: Henrica Schönig


    fon +49 (0)2331 9238682
    fax +49 (0)2331 9238683

    service@erosmart.de

    @Capcom

    Keine Sorge...so schnell gehts nu auch net


    Aber die Idee oben find ich gar net schlecht. Im Gegenteil
    Original AUDI-Shirts holen (dann is auch das LOGO stickereitechnisch sauber)
    und unser LOGO bzw Name mit draufsetzen. Der Sticker in Speyer macht das. Ist ihm egal ob Shirts von Ihm oder net.

    Was meint ihr dazu?

    Ja dann schreib ich auch mal mein Samstägliches Pflegeprogramm auf

    Karosserie
    Den Wagen wasch ich mit Purem Wasser ohne Zusatz mit Hilfe eines Microfasertuches.Abgeledert wird ebenfalls mit einem speziellen Microfasertuch.
    Alle 2 bis 3 Wochen kommt ein Waschgang mit Flüssigwaschwachs von AUDI dazu.

    Scheiben
    Die Scheiben sind mit einem Perlmittel behandelt. Nennt sich HEWASIN. Gewaschen und abgeledert werden sie mit Hilfe eines Microfasertuches welches speziell für Glasflächen ist

    Felgen
    Wasser mit AUDI Flüssigwaschwachs. Die Felgenbürste hab ich mit nem fluschigen Staubtuch umbunden um Kratzer im Felgenlack zu verhindern.

    Innenraum
    Die Armaturen wisch ich mit einem feuchten Microfasertuch ab, welches speziell für Armaturen geeignet ist. Teppich wird mit Saugstauber :) ääähm Staubsauger gereinigt

    Radkasten
    Mit Wasser und Wurzelbürste

    Motorraum
    Normales Wasser mit etwas Waschwachs von AUDI und fluschigem Staubtuch

    Auspuff
    Sidol Metall-Politur, danach Liquid Glass

    Lack-Pflege
    Mit Wasser waschen
    Mit Precleaner von Petzoldts drüber
    Danach Füllpolitur von Petzoldts
    Zum Schluß Liquid Glass von Petzoldts

    Mücken entfernen
    Betreffende Stellen gut Wässern, dann mit fluschigem Tuch ein Gemisch aus Wasser und flüssigem Waschwachs von AUDI (wobei der Anteil von Flüssigwaschwachs erhöht ist) auftragen. Ohne viel Druck auszuüben. Das Ganze mehrmals wiederholen. Dann mit Wasser und neuem fluschigem Tuch abwaschen. Entmücken sollte man nach jeder Fahrt.

    Quelle der fluschigen Staubtücher: Firma FLINKA , erhältlich bei Marktkauf, REAL, Schlecker,

    Hier meine Microfasertücher

    Paralu, Ihr Intelligenzquotient ist 113

    Sie sind außergewöhnlich sprachbegabt und kommunizieren auf höchstem Niveau. Ihr hoch entwickeltes Sprachzentrum verarbeitet komplexeste Sachverhalte und deckt jeden auch noch so verborgenen Sinn dahinter zuverlässig auf. Dabei lösen Sie Probleme außergewöhnlich kreativ - Sie sind ein Visionär, ständig fliegen Ihnen neue und phantasievolle Ideen zu. Sie sind vom Stamme der Vokabelkrieger. Natürlich können Sie sich ausgezeichnet mitteilen. Dabei ist Ihr riesiger Wortschatz Ihre größte Stärke. Und diesen verstehen Sie zu nutzen. Sie sind in der einzigartigen Position, Situationen und Dinge originell zu beschreiben, sowie die Zukunft vor Ihrem inneren Auge durchzuspielen. Kurzum, Ihre Stärken machen Sie zu einem Visionär, einem Trendsetter, der Unmengen frischer Ideen versprüht.

    Für den kompletten Test benötigten Sie: 00:10:47. Im Schnitt benötigen unsere Mitglieder 16 Minuten und 40 Sekunden für diesen Test.


    IRGENDWIE TRIFFT DAS VOLL AUF MICH ZU WAS DA STEHT :-o

    Mir tut noch alles weh vom Putztag heut...... :-o

    Aber ich muss sagen es hat sich gelohnt.

    Gewaschen hatte ich ihn ja gestern. Deshalb, heute 15:30 Uhr Feierabend, heimfahren , Garage auf und rausfahren.

    Zuerst das wichtigste:
    Mit Petzoldts PRECLEANER behandeln. Trotz der Wäsche gestern. Wahnsinn was da noch alles an Dreck draufhängt. Is wohl wie das Gesichtspeeling beim Kosmetiker :D

    Nach einer Stunde gings ans eingemachte.
    Das Zeug hat die Konsistenz von Sonnenmilch. Läßt sich gut auftragen. Immer in Längslinien die Fläche bearbeiten. Zum Auspolieren ein Tip. Lieber etwas länger warten wenns weiß ist. Dann schlierts net. Isses zu früh gibts n Schimmer der schwer weggeht.
    Ansonsten ist die Verarbeitung wie LG. Etwas mehr Kraft braucht man.

    Der Erfolg:
    Also zum Thema Kratzer. Leichte Ratzer gehn nicht raus. Sagt Petzoldts aber auch ehrlicherweise. Was weggeht und das super sind diese leichten Spinnweben-Schlieren-Ratzer. Diese ganz vielen Miniratzer. Die gehn komplett weg. Der Wagen schaut danach aus wie frisch im Showroom in Neckarsulm oder Ingolstadt. Echt Wahnsinn.
    Die Ratzer der Größe die in der Griffmulde des Türöffners entstehn, bekommt ihr locker weg. Der Wagen sah insgesamt aus wie frisch lackiert. Abgesehn von ein paar tieferen Ratzer die halkt mal entstehn....irgendwie...irgendwo,,,irgendwann :-o

    Morgen kommen 2 Schichten LG drauf,,,,Samstag wird der Innenraum geputzt und gewienert....hier Bilder...sieht man net so gut auf dem Bild wie es in Wirklichkeit ist :o

    Zitat

    Original geschrieben von Inze

    Die Erfahrung hatte ich schon, mit der zu schnell entladenen Batterie.Lichtschalter auf Auto, Zündschlüssel gedreht Licht geht an und dann ein heiden Lärm.
    System hatte vermutlich zu wenig Saft, dann lief der Lüfter auf volle Kanone. Seit ich das Licht ganz aus mache, ist Ruhe. Ist zwar nicht so toll, denn dann bringt ja grad im düsteren Winter die Coming Home Funktion mal gar nischt ;D

    Aber damit kann ich schon leben.

    Gruß

    Inze

    Der nette Notdienst-Mann gestern sagte, er rät dazu ne kaputte Batterie die zu ersetzen ist, eine oder 2 Leistungsstufen höher zu kaufen. Dann hat man etwas Reserve. wErd ich tun, sollte sie sich bei der Kontrolle als zu schwach erweisen.

    Wann und wie bereitet Ihr Euren A3 auf die schönste Jahreszeit vor?
    Waschen, versiegeln, Sommerreifen etc???

    Hab gestern bei Traumhaftem Wetter mal gestartet.
    Wagenunterboden gestrahlt, Karosserie gewaschen sowie Motorraum und Kofferraum und Innenraum.

    Heute werde ich mit Petzoldts Liquid Glass Precleaner den Lack reinigen und mit der Füllpolitur die Miniratzer entfernen. Bericht über das Mittel von Petzoldts werde ich machen.

    Morgen kommt die Versiegelung mit Liquid Glass dran. Vorerst 2 Schichten. Das sollte reichen.


    Auf Sommerreifen werde ich in der 2.April-Woche wechseln.

    Zitat

    Original geschrieben von samy801

    Fährst du Kurzstrecken? Hab bei meinem auch schon öfters das Radio laufen lassen, bis es von alleine Abgeschaltet hat. Das letzte Mal ist das Radio 3 Stunden gelaufen (habe es 3 Mal wieder Eingeschaltet! Fahrwerk wurde Eingebaut) Ein bekannter von mir hat das Problem auch, 2 Tage steht das Auto und die Batterie ist Leer. Lass die Batterie besser mal überprüfen.


    Samy801

    Eigentlich net....Die Fahrt zum Fitnessstudio hin und Zurück sind immer ca 32km. Ich bezeichne das nicht als Kurzstrecke. Werde die Batterie mal checken lassen, denn Montag muss ich in die Werkstatt den Pfusch am Radkasten beseitigen lassen

    Zitat

    Original geschrieben von Oldman

    Tja ist halt kein A8 wo sich nach und nach die Systeme selber sperren also nicht mehr bedienbar sind damit noch genug Strom zum Starten da ist.
    Du putzt dein Auto? :-o Soviel Freizeit hätte ich auch gerne mal. :(

    Ja habs heut geputzt.
    Morgen behandel ich ihn mit Liquid Glass Precleaner und dem Lackfüller von Petzoldts....und Freitag versiegel ich ihn mit LG.....Wetter bietet sich an, dann hab ichs hinter mir.
    Ausserdem sah er nach dem Schneetraining nimmer so toll aus

    Es gibt doch echt Stümper auf der Welt....

    Hab heut mein Auto gewaschen....und was seh ich beim Felgenputzen (ich putz Radhausschalen ja immer mit)....................

    Die Radhausschale ist nach außen komplett aufgebogen und liegt nicht im Falz des Kotflügels.

    Diese Spenglereiabteilung beim Brass kotzt mich langsam an
    Erst der Scheinwewrfer dann dass da. Das muss man doch merken/sehen bei der Endabnahme....vorallem der Monteuer muss das Wissen. Von allein beult das net so aus....

    Morgen gibts dampf im Betrieb aber hundert pro ;D

    Heute mußte ich den AUDI Notdienst rufen.

    Putzte bei 21 Grad das Auto. Wie man das so macht. Bissl Radio an, die Türen offen zum Lüften nach dem Winter. Dauer ca. 1 Stunde.
    Wagen war schön sauber....Also ab in die Garage.
    Schlüßel gedreht und ein Mordslärm.....wien leeres Maschinengewehr klackerte es. Alle Anzeigen tod.

    Notdienst war in 8 Minuten vor Ort....Gratulation an das Autohaus Hentzel in Mutterstadt / Fohlenweide. Das war Top. Der Servicemann super nett.
    Mit dem Booster gab er Starthilfe. Das wars. Er lief wieder. Fuhr dann zum Laden schnell nach Kaiserslautern auf der A& und wieder zurück.

    Der Mann sagte das is normal. Die Batterien sind alle bei AUDI nimmer so stark ausgelegt. ! halbe bis 1 Stunde putzen mit offenen Türen, Radio saugt die verbauten Batterien leer.....Komisch nur,,bisher machte es ihr nichts aus...

    In Zukunft werde ich aufpassen
    Man lernt immer dazu :-o