Lustig, heut kam meine Antwort auf den Bremsweg des 3.2ers.....wieder der gleiche Müll wie im Mai 04.
Sehr geehrter Herr Paramedic
,
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Der Bremsweg eines Fahrzeuges hängt von verschiedenen Faktoren ab. Dazu zählen vor allem Bereifung, Gesamtgewicht, die Wind und Wetterverhältnisse und die Beschaffenheit der Fahrbahn. Bei einer Bestimmung mit ABS-Regelung ist die Reibpaarung Reifen-Fahrbahn das wesentliche Kriterium.
Ein Weiterer Faktor ist die Zeit, die sich verschiedene Abschnitte aufteilen, zum Beispiel Reaktionszeit des Fahrers.
Es ist und leider nicht möglich, Ihnen eine genaue Auskunft zu Ihrer Frage zu geben, da sehr viele Faktoren zusammenspielen, um einen Bremsweg zu ermitteln.
Wir denken aber Ihnen einen Einblick gegeben zu haben.
Sehr geehrter Herr Paramedic, bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte erneut an die kompetente Kundenbetreuung
alalalalalalalalaalal
Anmerkung von mir:
Also das ist ja ein Witz. Soviel weiss jedes Kind. Dann sollen sie halt irgendeine Paarung nehmen und mir den Weg sagen.
Zweitens Reibpaarung Reifen-Fahrbahn das wesentliche Kriterium, die Schreibweise is von mir geklaut, siehe MT....
Drittens beschwer ich mich jetzt bei der kompetenten Kundenbetreuung über die kompetente AUDI Kundenbetreuung. Das ist doch echt ver....