Beiträge von Paramedic_LU

Ich hab lieber ne geprägte , matte Oberfläche als so ein Käse.
    Mittlerweile bin ich dran, keinen neuen Audi mehr zu kaufen. Lieber einen gebrauchten älteren Boliden.
    Diese rollenden Ipads sprechen mich Null an. Zumal immer mehr kostenpflichtig verbaut wird was ich Null nutzen werde

Ein Hammer Modell :love:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aussen sieht der neue A8 ja noch gut aus.
    Aber bitte was soll dieses Multimedia-Kino in Spiegeloptik?
    Ich bin kein Freund von Touchdisplays und dem Glanz-Kram was die da verbauen.
    Mal eben die Klima anders einstellen? Geht nicht mehr blind, wie mit bisherigen Tastern und Schaltern.
    Und ob man das alles mit Sonnenbrille noch lesen kann? In NSU wars schon ohne ein Krampf da drin zu sitzen :wacko:

Hier noch ein guter Artikel aus der Rhein-Pfalz :)
    Kommt mir bekannt vor und lässt alles wieder lebendig werden vom Samstag :thumbup:

http://www.rheinpfalz.de/lokal/pirmasen…er-die-zukunft/

Poliscan Speed in der Diskussion - hier der Link zu einem Beitrag im Beck Blog zur letzten wichtigen Entscheidung des OLG Karlsruhe zur Frage der Bauartzulassung

https://community.beck.de/2017/06/20/olg…rfahren-ja-aber

Quelle: RA-Kanzlei Schmidt in Schifferstadt

Was waren denn nochmals die Ideen für die nächste Tour?

Die Bunkeranlage der Maginotlinie hab ich noch in Erinnerung. Was waren die anderen für Locations?
    Macht mal Vorschläge.

Am Wochenende würde ich mal festhalten. Das bescherte uns 3 Jahre in Folge schönes Wetter. Vorher und hinterher wars hier immer schlecht.
    Mal Abwarten wie der Flugplan von matbold aussieht

Scheint mir an den nicht getauschten Nockenwellenverstellern zu liegen.
    Das gabs früher öfters. Da wechselte kaum eine Werkstatt die NWV. Doch das ist zwingend erforderlich, die auf den neueren Baustand mit der höchsten und neuesten Teilenummer zu bringen.

Weiterer Fehler, Falsche Montage der Versteller. Da kann man viel falsch machen.

RAT:
    Alle Massepunkte kontrollieren, säubern, und schützen.
    Und beim Händler den letzten Softwarestand des Motorsteuergeräts aufspielen lassen.

Was anderes kanns eigentlich nicht sein.

Der Öldruck ist zu niedrig. Kontrollier das unbedingt. Im Leerlauf muss der mindestens ca. 1 Bar drücken.
    Wenn Du kaum Öldruck hast hast Du kaum Schmierung und natürlich auch kein Druck die Versteller zu bewegen. Kölnnte sein dass an der neuen Pumpe was falsch ist, und du erst nach gewisser Zeit Druck kriegst. Das würde das Anfangsklackern erklären.