Neues Auto und schon Falten im Leder vom Fahrersitz...
Beiträge von Martin
-
-
In dem VIdeo kommen nacheinander ein RS 6 und ein eindeutiges RS 3 vor. Wer sich die Sekunde 26/27 in dem Video im Vollbild ansieht (oder die Snapshots in unseren Beiträgen) und dann darin immernoch eine 6 sieht, soll gefälligst mal zum Optiker gehen.
-
Ich weiss nicht was die wollen
Ist doch STAND DER TECHNIK
Wenn er anspringen würde wäre es FAHRT DER TECHNIK ? -
http://www.n24.de/media/import/a…47558900495.jpg
wer jetzt immernoch ne 8 oder 3 sieht, sollte mal zum augenarzt gehen.
Der eine hört keine 5 Zylinder, der andere sieht ne 3 wo ne 6 ist.
Dein Bild in dem Link stammt nicht aus Sekunde 26/27 in dem oben verlinkten Video. Dort sieht es so aus:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Die Nutzung von automatischen Voting-Programmen oder ähnlichen Mitteln zur Manipulierung der Wahl sowie bezahlte Wahlaktivitäten oder die Bildung von Wahlgruppen führt zum Ausschluss vom Wettbewerb.
-
Ich habe mir vor sechs Wochen die TZ7 als nagelneuen Versandrückläufer für € 179,- geschossen
Für das Geld brauche ich kein GPS und 10 Megapixel reichen mir vollkommen -
-
Schau mal nach, ob auch der Rückfahrscheinwerfer nicht funktoiniert...
-
Heute bin ich einen Tag älter als gestern
-
Eine allgemeine Zuordnung gibt es nicht. Aber mit http://www.getpos.de/ip2location.aspx o.ä. kann man oft abschätzen, wo die Adresse sein könnte.
-
Übernachtunsweise kann ich auch die Jugendherberge in Eichstätt empfehlen
-
Dann müsste ich ja direkt mal wieder ein langes Wochenende für den 16.8. einplanen
-
Kommt jemand der anderen aus Deiner Gegend und könnte Dich evtl. mitnehmen?
-
Hui, schon wieder über vier Wochen her! Wie sieht's bei euch diesen Freitag aus?
-
Habs mir gerade mit Vergleichbildern angeschaut. Geb Dir recht. Im Standbild ist auch das hintere Seitenfenster zu groß.
Könnte eher n RS4 Avant seinNee Scherz beiseite. Avant tät ich tippen. A4 , oder der neue A6 schon...oder A7???
Wer weiss...
Meiner Meinung nach passt die Fenstergröße exakt zum "normalen" 8PA, Vergleichsbild z.B. bei Wikipedia -
-
So schnell sind schon wieder vier Wochen vorbei.
Nächster Terminvorschlag: 28.05.2010 -
-