Beiträge von Martin
-
-
Genau.
Diesen Freitag? -
Ein Fall ausserhalb geschlossener Ortschaften LS normal 100, tja und auf einmal ein Schild 70km/h kommt man nun mit um 110km/h an und hinter dem Schild lauert ein Laser, kaum eine Chance zu entkommen und bingo. Kein normaler Fahrer hat da schlagartig die Bremse rein.
So ein Schild kommt ja immer so "auf einmal", daß an es erst dann sieht wenn man direkt daneben ist... -
Wo bleibt der Bericht?
-
-
Ich wünsche euch viel Spaß und einen schönen Tag!
-
Bei mir klappts diesmal leider nicht, ich brauche das Wochenende dringend um meine Wohnung besichtigungstauglich zu bekommen.
-
Gibt's schon weitere Überlegungen zu einem "Sammelpunkt" kurz vorher?
-
Wurde das Auto zwischendurch gefahren?
Ich hatte vor einiger Zeit bei einer anderen Marke mitbekommen, daß dort ein "ABS-Fehler" anstand, bis das erste Mal wieder über 20 km/h schnell gefahren worden war. -
Heute dann habe ich dann eine ERULUX Kennzeichen Beleuchtung erstanden, weil inzwischen die 3M Lösung so gut wie nicht mehr zu bekommen ist und die besonderen Anforderungen wie spezial Prägung und die nicht Übertragbarkeit bei einem Zulassungsstellen Wechsel doch gestört haben.
Diese Lösung ist eine beleuchtete Folie, die über das Standard Kennzeichen montiert wird - bin auf einen Vergleich zu 3M gespannt und freue mich schon auf die dicht auffahrenden Stauner und die erste Kontrolle der Rennleitung.
Dafür musst Du bei dieser Lösung den Teil des Halters mit den LEDs und der Folie jedesmal beim TÜV demontieren, damit der Prüfer an die Plakette kommt.
Auf den Beispielfotos sieht die Beleuchtung nicht so gleichmäßig wie beim SLN aus.
Interessanterweise gibt's die Webseite http://www.erulux.de anscheinend nicht mehr, es wird direkt zu http://www.utsch.com weitergeleitet, wo kein Hinweis zum Produkt mehr zu finden ist. -
Für Zweitakt-Öl Beimischung bei gibt's meiner Meinung nach bei Benzinern noch nicht ausreichend eindeutig positive Erfahrungsberichte.
-
Gerne, auch wenn ich keinen Audi fahre.
-
Zitat
vielen Dank für Ihre Anmeldung. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme. Hiermit erhalten Sie die Bestätigung zur Teilnahme am Benefiz-Corso.
-
Bilder, Livestream
Wo ist der Link?
... Foto von der Speisekarte? -
Ich muß leider doch absagen.
Viel Spaß morgen! -
Was mich ein wenig wundert ist die Kombination aus LPG-Anlage und der sehr geringen Laufleistung.
-
Schon mit der schwarzen Schuhcreme? Ich dachte, der Bericht wäre erst von diesem Jahr.
-
Ich würde wahrscheinlich übervorsichtigerweise (wenn ich einen Audi hätte) erstmal Erfahrungsberichte nach einem heißen Sommertag abwarten
-
sicherlich nicht das Preisniveau des begutachteten Exemplars, aber in der Anzeige sind viele Begriffe die es nach einem "Blind Kaufes" aussehen lassen Mobile.de Link
Du hättest auch direkt Willy's Verkaufsanzeige hier im Forum verlinken können.
http://www.a3quattro-forum.de/index.php?page…&threadID=14900 -
Ich bin kein Fan von so extemen Tieferlegungen und der Grill gefällt mir auch nicht.
Aber das ist ja alles Geschmackssache.