Ich bin ja auch mitgefahren, ich finde sie gut. Und wenn sie bei 4000 leiser wird, ist es eigentlich kein Beinbruch, auf Dauer oder beim Reisen nervt das dann sonst sehr schnell ![]()
Ansonsten im unteren Bereich, echt Klasse ![]()
Beiträge von Audianer3
-
-
So auch wieder auf

War echt Klasse gestern, schön mal wieder alle und neue getroffen zu haben. Also von uns aus ist es schon weit, aber es rentiert sich doch, weil wie gesagt, alle mal persönlich trifft.
Super Tag, super Team. Danke an Para, ohne ihn wäre das alles nicht möglich. DANKE Micha
-
Super, schön das ihr kommt.Das werde ich dem Stefan gleich sagen, der fährt schon

Bis nachher Freunde
-
Doch, doch. Er soll halt im Werk anrufen, das Aktuelle ist 8088
Wie Powermike es schon schrieb, er soll halt suchen. Die Händler wissen zwar nicht was da drauf kommt, aber es kommt was. Und es ist absolut gut. -
-
(von 8036 auf 8087 und nicht von 0005 auf 8087)
Das spielt keine Rolle, Updaten kann man da immer. Was der Fehler war kann ich dir auch nicht sagen, aber etvl. andere -
Wo is'n die??? Werde die Kiste hernach mal Starten

-
-
Alles gute BrainRunner zum Burzeltag

Feier nicht zu viel, Du muss Samstag wieder Fit sein
Auch dem anderen Geburtstagskind alles Gute, sedlst
-
Nein, das kann ich auch bestätigen. Mit Hitze hat meinen kein Problem. Auch bei etwas schnelleren Bergetappen, kein Problem mit Hitze

Und ich trete ihn jetzt schon über 50.000 km
-
Also Solo habe ich es jeztzt probiert, kann man die Steuerung ändern? So macht das nicht viel Laune. Aber bei den Beginnermodus ist alles Gold, ist nicht wirklich schwer
-
Klasse. Ich würde ihn ja in Rot nehmen, aber Weiß ist auch ganz nett

Schöne Austattung
-
Na einfach auf den Hof fahren

Ab 7.00 ist Para da
Aber es reicht um 10.30 zum Frühstück am Grill -
Ich könnte da nicht mehr arbeiten, den würde ich gleich in der Früh holen und dann FAHREN

-
JA DAS ist noch Schöner

-
Die sind auch Klasse, hatte ich 55000 km drauf!!!
-
Auch nicht schlecht

Bin bei der Premiere in Muc auch dabei, gestern Einladung gekommen
Freu mich schon auf das Event 8-) -
Och ne, nicht schon wieder

-
Ich hab sie auch neu darauf, aber ein Bekannter fährt sie schon langer und sie sehen immer noch gut aus, sprich die halten
-
Bin ja noch in der Arbeit

Habe es schon runtergeladen, probieren wir dann morgen aus