Och so weit fahren....
Beiträge von Audianer3
-
-
oder Zweimassenschwungrad ???
-
Also meiner ist aus 12/06 und schaut noch sehr gut aus, bei weiten nicht so verbraucht.
Gut habe erst 72.000 km runter aber mein Vorgänger mit 130.000 km war nicht viel anders als mein jetziger..... -
Ich freu mich schon wenn er mir mal gezeigt wird
Und für Stefan freue ich mich noch mehr, sehr schön Stefan
Gruß
Au3 -
Also nach der Generalüberholung ist er ja fast wie neu, optisch passt er auch...... ich denke soo viele von den 3,2er gibt es ja auch nicht.
Er ist ein Auto das ja nicht ein jeder hat.
Lass deinen Bauch entscheiden, Geld kostet es so und so.
Und es laufen viele mit hohen Km ZahlenEs ist deine alleinige Entscheidung
Gruß
Au3 -
Kurz zum A3.
Also mit dem PC hat er ein besseres Ansprechverhalten und etwas mehr Sound. Gefällt mir und passt so
Tiguan habe ich gestern gewechselt kurz gefahren, voll gut. Der hat ein VIEL besseres Ansprechverhalten im unteren Bereich, ist also gelungen.
Anruf von meiner Frau heute früh: " Was ist den mit dem Wagen los, der geht jetzt so schnell weg, ich bin immer zu schnell dran"O Ton Frau.
Sie hatt schon immer ein gutes Gespür, da kann man sich verlassen.Ich/Wir sind rundherum zufrieden mit den PC.
Risse konnte ich keine entdecken.
Aber was mich noch interessiert, wie und wann wird der gepflegt? Nach wieviel Km wird der "gewaschen"Gruß
Au3 -
Ich bin voll begeistert, hatte den K&N ja auch drin....
Bin morgen gespannt wenn ich einen in den Tiguan einbau -
Dabei wenn es geht von der Arbeit her
-
Ich finde den auch nicht schlecht, irgendwie.
Durch unseren Tiguan fahre ich sowas auch ganz gerne...... und dann mit solch einer Power....
Alles nur noch eine Geldfrage -
-
Kenn ich hat ein Freund, ist echt Klasse
Bekommst du Schokoflecken ohne Probleme rausGruß
Au3 -
Ich habe und WILL auch keine
-
Ich hatte das auch bemerkt.
Am ende des Tages mit ein paar ausführlichen, schnellen Probefahrten hatten die Bremsen gequietscht als hätte sie 100000 km runter und man bremst fast auf Metall. Der Wagen hatte aber erst ca. 5000 km !!!!
So schön der Wagen ja ist, die Bremsen halten nicht viel aus.
1 Tag mit dem in den Bergen und die sind voll fertig, für mich wäre das nichts.....
Wobei ich eh nicht mehr so in die Berge fahr...Gruß
Au3 -
Ja denke ich auch, etwas Rand ist, aber das ist voll vernachlässigbar !
-
Ich denke auch das sich NWT und Super95 nicht unbedingt vertragen. Es wurde ja nicht umsonst auf 98 Oktan optimiert.
Laufen tut es bestimmt, aber da würde es nicht schaden dem Zoran ein Mail zu schicken und um eine Erklärung zu bitten.
Ich schaffe es auch dem Wagen mit 8,5 bis 9,0 l zu bewegen und ich schiebe ihn da nicht durch die Straßen
Aber 95 war schon vor der Optimierung nicht so gut laut aussagen meines
Aber jeder muss wissen wie er fährt.
Gruß
Au3 -
So.
Ich habe jetzt auch einen drinnen
In der Garage eingebaut, Abziehbild drauf, fertig.
Angelassen, Gas gegeben... hä was war das? So ein Geräusch habe ich noch nie gehört, so satt, etwas lauter, nett.
Bin dann rückwärts raus aus der Halle in die Waschhalle rein, auf N gestellt Gas gegeben ein Grinsen im Gesicht, schöner Klang.
Ok, jetzt muss ich auf die Straße, kurz mal probieren, der hört sich echt anders an.
Von der Tiefgarage raus, an der Ausfahrt etwas Gas, ohhhh :D, in der Straße dann ruhig warm gefahren und dann auf dem Ring etwas mehr Gas gegebenMan der hört sich echt besser an, also ich würde sagen einen S3 Auspuff kann ich mir sparen, der Filter macht das selbe. Auch meine Kollegen meinten unisono der hört sich jetzt noch mehr wie ein Sportwagen an. Jeder war überrascht.
Ich bin VOLL begeistert, allein schon wegen dem Klang ist der Filter das Geld wert
Er fährt sich auch etwas besser, satter, agiler. Hört sich jetzt vielleicht blöd an, ist aber so. Ich kann eine spürbare Verbesserung bemerken, hoffe in meinen Tiguan geht auch so ein Filter!!!!!Bitte schreibt doch eure Meinung dazu, alle die einen gekauft haben.
Meinen hat es gut getan und ich hatte die Domibox mit K&N Filter.Ach ja will den einer haben????? Gebe ich gerne her.
Gruß
Au3 -
-
Nein, die passen denke ich nur zum Felgen polieren Sacha, für den hartnäckigen Ruß brauchst du eher was härteres, Messingbüstenaufsatz für die Bohrmaschine oder ähnliches
-
-