Hallo Erdem,
so einen hatte ich auch.
Sehr schön. Gratuliere
Gruß
Au3
Hallo Erdem,
so einen hatte ich auch.
Sehr schön. Gratuliere
Gruß
Au3
Dann fehlen wohl nur noch der Fanbert und der Beidl ...........
Gruß Olli
JA das wäre Schön.
Beidl, pack ihn ein den FANBERT
Naja, da ein jeder nur immer Billig einkaufen will, egal in welchen Bereich......
Die Leute kaufen es egal wo es herkommt, Hauptsache Billig. Selbst Markenartikel werden "billig" produziert in den sogenannten Billiglohnländern.
Ein jeder schaut doch immer wo es günstiger ist, oder nicht??
Hast du keine Garantie mehr? Wenn du den Wagen erst vor 1 Jahr gekauft hast....
Und wegen dem DSG, Kulanz, Garantie???
Wo wir doch so verwöhnt sind
Es ist schon was anderes wenn man auf das öffnen von Seiten länger warten muss, wie zu ISDN Zeiten, direkt schon vergessen
Gut gesprochen Holger, Danke
Ich war es nicht
Jerry,
fahr hin zum und bestehe mit Nachdruck auf die Behebung der Mängel. DAS sind welche.
Gut wenn es nach ein paar Jahren knarzt, OK, nicht schön aber der Lauf der Dinge, aber nicht bei einen Neuwertigen Audi!!!
Meine Meinung
Die finden nix, leider. Habe meinen nach einer neuen Drosselklappe verkauft, das bringt anscheinend nichts.
Drücke die Daumen. Ich hoffe bei meinen jetzigen bleibe ich verschont......
Da könnte ja man fast umziehen.......
Dein Problem kann auch sein das die Bootfestplatte/Windos auf E liegt. Da hat es Probleme. Mach es so wie es war als es funktionierte. Schaff dann Platz auf einer Sata, klemm alles ab bis auf besagte Sata und mach es neu. Du wirst sehen es läuft besser
Probiere es mal
JA Hallo auch
Dein Wissen wird bestimmt eine Bereicherung sein, also viel Spaß hier
Äh wegen dem übernachten in IN. Weiß ich echt noch nicht ob und wie. Aber was sagen meine Gäste????
Also den besten Ruf hat ja MTM, aber ich kann auch nur zu Zoran raten, der macht dein Auto individueller als alle anderen!!!
Some, ihr seit doch bei uns geplant, oder nicht???
Wie sind den die Öle???
Wäre das auch was für unseren 3,2er???