Treffen in Ingolstadt
-
-
Ja, am Sonntag wird entschieden. Hotels gibt es in IN ja genug, das sollte nicht das Problem sein.
-
Dany, br403 und ich stimmen uns am Sonntag ab.
olli
Ich denke das eine Anreise aber am Samstag für dich reicht.
Bezüglich Hotels habe ich leider bisher noch keine Info wer überhaupt eins benötigt, vielleicht weiß Dany mehr!Übernachtungsmöglichkeit für Euch Beiden hatten wir Euch ja bereits angeboten, Ihr müsst also nicht draußen nächtigen!
Achso, da fällt mir ein, ich sollte vielleicht für Sonntag den Minigolfplatz buchen, da war ja noch etwas mit nem GutsheinGruß Björn
Ach ja, da war ja noch etwasDann würden wir auch gern das Übernachtungsangebot annehmen
... nochmals vielen Dank!
Dann bin ich mal gespannt, was uns alles erwartet am 18./19. September.
Gruß Olli
-
Olli: Weiber, saufen, Autos...alles was das Herz begehrt! Oder war das doch ein anderes Treffen...grübel...:D
-
Passt scho
-
Hehe...ich denke am Sonntag oder Montag wissen wir mehr.
-
Da ist man einmal nicht Online, dann gehts hier schon rund....
Aber ich bin ja gut vertreten durch meine zwei Kollegen
AUFRUF an ALLE....
WER BRAUCHT EINE ÜBERNACHTUNGSMÖGLICHKEIT?
(wer sich jetzt nicht meldet, hat Pech gehabt und schläft bei uns im HEU)
Alles Andere werden wir in gemütlicher Runde am Sonntag klären und planen
lg
dany -
Na so was ... im Heu? Ich dachte,ich schlaf in meinem Bettchen zuhause ...
-
Obwohl eine Übernachtung im Heu mit Sicherheit auch seinen Charme hätte
Die ganze "bekloppte" Crew schnarcht zufrieden bei Dany im Heu ..... hehe, was für´n BildDas wäre wohl ein A3Q-Puristen-Treffen ...... das wäre doch mal was!
Gruß Olli
-
Du mußtest dich ja auch bei Scoty einquartieren ... also nix mit ner Nacht imHeu für dich
-
Dany hat auch noch einen alten Stall...:D
-
....und zwei freie Betten, welche meistbietend vermietet werden
lg
dany -
Obwohl eine Übernachtung im Heu mit Sicherheit auch seinen Charme hätte
Die ganze "bekloppte" Crew schnarcht zufrieden bei Dany im Heu ..... hehe, was für´n BildDas wäre wohl ein A3Q-Puristen-Treffen ...... das wäre doch mal was!
Gruß Olli
Also Heu kann ich Euch Beiden natürlich auch besorgen, nur schlaft ihr dann draußen!Gruß Scoty81
-
Also Heu kann ich Euch Beiden natürlich auch besorgen, nur schlaft ihr dann draußen!
Gruß Scoty81
NEE NEE, da verzichten wir lieber auf´s Heu und wir übernachten in kuscheligen Bettchen bei den "Scotys"
Gruß Olli
-
Also wenn das mit uns klappt bräuchten wir auch noch eine Bleibe, freiwillige vor :D...
-
Some, ihr seit doch bei uns geplant, oder nicht???
-
Ah, ok, wußte nicht das das fix war ;).
Aber gerne -
Termin ist doch noch immer 18. september !?
Ich halt mir auf jeden Fall den Termin mal frei.
-
Termin bleibt auch bei
[size=14]18. September 2010[/size]
Lg
dany -
Hallo,
wir haben gerade die Strecke geplant. Das sind so ca. 160 Km durchs Altmühltal an ein paar sehr interessanten Sehenswürdigkeiten vorbei.
Programm:
9:00 Uhr Treffen am Audi Forum
Frühstück bzw. Kaffeetrinken im Mövenpick
10:30 Uhr Besuch des Audi Museum Mobile
Anfahrt nach Eichstätt zu Mittagessen
Danach Tour durchs Altmühltal mit Nusseckenpause
Tourabschluss je nach Wetterlage in einem Biergarten oder in einem Gasthaus in Pensionsnähe...:)Unterkunft muss noch gesucht werden.
Scoty wird sich diese Woche mal einige Pensionen ausdenken und Preise anfragen.
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!