Servus,
nachdem ich nun schon ein paar mal meine Meinung zum besten gegeben habe, ist mir aufgefallen, ich hab mich noch gar nicht vorgestellt.
Also ich bin der Marcus oder besser Richi, wohnhaft in Remagen am Rhein und gebürtiger Thüringer.
Beruflich habe ich zwangsläufig viel mit KFZ aller Art zu tun, da ich beim Dekra als Prüfingenieur tätig bin. Bin gerade dabei meine Asubildung abzuschließen und werde vorraussichtlich Ende des Jahres auf die Menschheit losgelassen.
Bin ein absoluter Motorsportfreak und häufig an der Nordschleife anzutreffen, teils als Zaungast bei VLN u.a. Rennveranstaltungen, teils als Fahrer während der Terroristen-/Touristenfahrten.
Meinen 3.2er habe ich erst kurze Zeit aber will ihn nie wieder hergeben. Momentan befindet er sich noch im annähernden Serienzustand. Er wird wohl von Zeit zu Zeit ein paar technische Modifikationen bekommen ,doch gut Ding will Weile haben.
Hier noch ein paar technische Daten:
Typ: A3 8PA
MKB: BUB
Kraftübertragung: DSG
BJ: 12/06
Laufleistung: 91tkm
Ausstattung: Ambition
Rad/Reifen-Kombi: SAT11 8JX19 ET45 in Verb m 235/35R19 Kumho Ecsta SPT
An dieser Stelle muss ich auch ein großes Lob loswerden, da mir dieses Forum schon bei so einigen Fragen hervorragend weitergeholfen hat. Das Fachwissen, so ist mein Eindruck, ist hier außerordentlich hoch und die Atmosphäre ist super! Weiter so!
Grüße vom Rhein,
Richi
PS: Falls jemand Fragen zu Eintragungen, Hauptuntersuchung u.ä. hat kann
er sich gerne an mich wenden