Hi Olli,
alles gute zum Geburtstag
Hi Olli,
alles gute zum Geburtstag
Um die Software-Versionsnummer ging es ihm gar nicht. Damit könne er nichts anfangen. Er bräuchte wie gesagt eine TPL-Vorgangsnummer oder eine CD-Nummer, auf der die neue Software vorhanden ist und die er bestellen kann bzw. rumliegen hat. Wie hat er es denn bei dir geupdatet Audianer3?
Gruß Alex
Mein Alter wurde vom Freundlichen gemacht nach TPI, der Neue hat es von haus aus. Wobei durch NWT eh alles gemacht wird
Mein Name ist Programm
Habe aber nur 1 Spiel bei PS3 ![]()
Also bei meinen "Neuen" ist die aktuelle, neuste Nr. 78.. habe jetzt ja auch den BDB
Aber genau weiß es Psychedelic ![]()
Gefällt mir, im Stil des S3 in Rot ![]()
Komisch, mit meinen hatte ich nie Probleme, die waren IMMER an. 130.000 km lang.
Glück gehabt, mal schauen wie es beim neuen wird
Ah,
das wäre ja was wenn hier einer zufällig meinen kaufen würde ![]()
Also viel Spaß noch hier
Dann machen wir ihn zu. War mein Gedanke schon von Anfang an.
Aber da die Mehrheit auch dafür ist, schließen wir Ihn
Gruß
Au3
Ich kann den A3 nicht bewegen, der ist so zugefroren......
Wir haben seit 2 Tagen nur Eis vom Himmel bekommen
Aber die Bäume schauen gut aus, so mit den Rauhreif
[size=24][color=#ff00ff]PFUI[/color][/size]
Hallo, wo hast du den her?
Ich habe meinen Feuerwehrroten, genau, Misano erst verkauft ![]()
Habe jetzt wie in der Signatur sichtbar einen Brilliantroten.
Auf die Bilder bin ich auch gespannt ![]()
Sprich mit Zoran darüber, das ist das beste.
Äh, blöde frage oder?
Polizei holen, was sonst. Hoffe du hast alles so gelassen wie es war, bzw. du vorgefunden hast.
Oder sag bloß du hast es nicht gemacht?????????? ![]()
Das ist echt zum Himmel schreiend!!!
Geld regiert die Welt, war so und wird so bleiben, leider.
Ich wünsche mir einen Fond der so viel Geld hat das man gegen alles mehr und besser klagen kann. Aber wo Menschen arbeiten wird immer einer sein der dagegen ist, arbeitet, hintergeht ![]()
Ja macht mal sowas. Dann kann man besser die Unterschiede kommentieren. Da würde nur noch eine mit DSG Opti fehlen ![]()
Hallo auch ![]()
Wie du schon schreibst, ist es nicht leicht Pro oder Contra herauszufiltern. Das kommt immer auf die persöhnliche Vorliebe an.
Ich mag die luftpumpen nicht so sehr und ein NWT 2.0 mit DSG Opti braucht sich bei einen normalen S3 nicht verstecken, im Gegenteil ![]()
Harmonischer ist der 3,2er, Krawall macht ein S3 Sprit braucht er eher mehr, der S3
Wenn ich meinen so ansehe, ich würde den NIE gegen einen noch so schönen, guten S3 tauschen wollen, NIE
Einen großen 6 Zyl kann man nicht ersetzen, ausser durch mehr Zylinder
![]()
So ist es
![]()
Stefan, habt ihr meine Ergebnisse?
Vorher - Nachher??
Gruß
Au3
Tja Para, man kann nicht alles haben, Rimmini und St. Moritz
geht nicht