Beides klingt gut! Obwohl Pfalz (wege der nähe) besser wär
Aber würd mich echt interessieren des Thema! Ich denk man versteht es auch besser wenn mans gesagt bekommt
Beides klingt gut! Obwohl Pfalz (wege der nähe) besser wär
Aber würd mich echt interessieren des Thema! Ich denk man versteht es auch besser wenn mans gesagt bekommt
Alles gute un viel erfolg
hab noch ne orginalanlage da lief 100tkm
frag mal para was des sein kann
Dann darfst du GERNE nen Fred mit Sammelbestellung eröffnen!
Hat dein "Gangfeld" im FIS geblinkt? Falls ja! Dann Teilen wir uns einen Fehler
Nxt mal komm ich au hab leider kein Navi des we
Bilden wir unsere eigene gruppe
Will au DTM fahren! würde sofort meinen Job an den Nagel hänge und den ganzen tag traineiren
Oh ja Eiersuche im Museum .. son kleinen RS3 einstecke
Gibt es eig keine Gruppenrabatte? Falls ich mich da net verlese habe!
Weil dann sollten wir mal ne Gruppe sammeln!
ich wette wenn man para n messer in die hand drückt sticht er den laden ab ....
Hi Leute wollte euch nur mitteilen das am 1. April in Rastatt am Realparkplatz die Pneuhage Season Opening stattfindet!
13,7V liegt nach den abgängen etc an
Ja ich werd wohl oder übel in die Werkstatt gehe!
18017 -4661 -P1609 Crashabschaltung wurde ausgelost
Und das ist mein Fehler!
Hi Leutz! So wie para is auch mir einer hinten rein ... scho 4 Woche her aber egal .... Ich kämpfe gerade gegen 1000000 Fehler an .... und weiß garnim wo hinten und vorne ist!
Wie der Zufall es so will .... fahr ich los und blub gings Auto aus WÜRG
Nach dem heutigen Tag glaub ich eh nicht mehr ans Schicksal und traf einen wo bei Audi Servicemeister is! Der hat mir erklärt das wenn man nen Unfall hat ein Sensor aus SCHUTZ den Motor ausmacht und der bei nem Unfall getauscht werden muss (Para hak glei nach)
Weiß zufällig einer wo der sitze soll? Mein Auto is scho locker 3 mal wege dem Mist aus gegange und ich dreh bald ab ....
Danke schonmal
Hmm eigenartig! bei mir was der arm an dem Sensor kaputt .... ok er ist es immernoch aber das Teil kostet beim "Freundlichen" ja nur 130!
Am anfang wenn dus licht anmachst geht es trotzdem! Aber sobald du an dem sensor Spielsch verstellt sich der spaß halt
auf dem VR6 (G3) gabs ja das Schaltsaugrohr von VSR / Schrick und VW Motorsport, ich hab keins gefunden für den 3.2 schade eig!
Die Batterie is momentan scho 70 stunde abgeklemmt und wird wohl noch 20 so bleibe xD
Leute es kommt SCHLIMMER als ihr denkt!
UPDATE
Tag 2 ...
Heute die alten Krümmer rausgemacht .... boha 7 Schrauben pro Teil ...... wo net grad leicht zu erreichen sind wenn der Motor eingebaut ist .... aber wer gedult hat .. was leckeres zu essen bestellt hat, einen netten Heizstrahler im Nacken der schafft des schon Alle Stifte im Block gewechselt (nur einer wollt net) unten gereinigt und Dichtungen erneuert und AB DEN SUPERSPRINTKRÜMMER DRAUF
Lustig anzusehe wie man in da 3 Sonden verbauen könnte ....
Egal ... alles passt ziemlich gut .... aber WAS IS DAS!!!! KEINE DICHTUNG MITGELIEFERT ZWISCHEN KATS UND FÄCHER .... unglaublich ... nur tierisch am hohl drehe ... morge erstmal Händler anrufe und zur Sau machen, kann ja net sein!
Naja ansonsten ab morgen wird angefangen wieder den Motor zusammezubaue .....
Am abend noch die Disskusion über ein Alu Schaltsaugrohr ... kennt wer ne Firma wo sowas vertreibt^^?
Nxt Update kommt
Der Fehler kam seitdem ich die Carbon Airbox rausgebaut habe! da hieß es erst zuviel luft ... mim orginal wars zu wenig ... dann hab ich batterie abgeklemmt dann gings wider .... dann is mir ja einer reingefahre .. batterie wurde abgeklemmt .. seitdem hab ich den Fehler wieder .....
nun is ja wieder Batterie abgeklemmt weil ich die Aga verbau ... naja nach 24 stunden batterie weg is ja master reset ...... vllt zwitschert mir n vogel per pn was ich beachte soll -.-