Ärgerlich ! Direkt vor meiner Haustüre hat ein "alternativ" Theater seine Kapazitäten erweitert und so kommt
es nun täglich zu einer verschärften Parksituation, das bedeutet ich finde Abends keinen Parkplatz als Anwohner
und kann mir einen suchen und anschließend bis zu 5 min laufen. Verdammt, die haben uns glatt angelogen,
denn die Bar sollte nur nach einer Aufführung geöffnet sein/bleiben - nun ist sie täglich offen.
Egal ich ziehe jetzt eh in Kürze um, damit hat es sich für mich zumindest erledigt.
Das Gute an dieser Angelegenheit ist, ich habe viele Opfer gefunden ! Es stehen mir sozusagen täglich einige A3 8P (3+5 Türer)
zur Verfügung an denen man eine Höhenmessung durchführen kann. 
Meine Messmethode ist immer die Gleiche: senkrecht von der Mittelachse der Radnabe bis zur Unterkannte des Kotflügels.
Alle Fahrzeuge waren mit Standardbereifung oder Winterreifen ausgerüstet, die Farbmarkierung an den Federn dienten zur
Erkennung des jeweiligen Typs.
[table='Fahrwerkstyp (8P),VA,HA,Bemerkung']Standard[*] 370 - 385 mm [*] 380 - 415 mm [*] ohne Ausstattung, Tank fast leer, kein Reserverad [*] Sport[*] 370 - 380 mm [*] 380 - 390 mm [*] bisher nur 2 Exemplare vermessen [*] Ambition[*] 370 - 380 mm [*] 360 - 365 mm [*] typischer Hängearsch,vor allem wenn Tank voll + Reserverad im Kofferaum [*] S-line [*] 350 - 360 mm [*] 360 - 375mm [*] typische Trimmung, leicht nach vorne geneigt [*][/table]