Aufmachen und reinigen?
Beiträge von DIDI007
-
-
Hier neue Informationen der US Firma HPA, bekannt als VR6 / R32 Tuner.
MKB: DDKA, 2,5L VR6 Turbo
HPA VR550T 2.5L VR6 Program – HPA Motorsports
We Built What VW Wouldn't | VR6 Turbo Golf R - HPA VR550T #8 of 50

-
Der Fehler muss an den Kabeln liegen.
-
Aber besser erst Auto fahren und danach zu Hause ein Schnäppschen

Alles Gute zum Geburtstag

-
Schön wars und kurzweilig. War kurz nach 11.00 Uhr in Eching angekommen und ein wenig später sind Oli und Andreas mit A4Q v6 Kompressor eingetroffen. Kurz danach Rainer mit seinem neuen A3Q und Walter mit seinem neuen Cupra Terramar ist wie geplant gelandet.
Vier weitere Forum Mitglieder hatten sich zwischenzeitlich entschuldigt.
Nach kurzer Sichtung der neuen Autos sind wir zum Essen gegangen. Viele Neuigkeiten ausgetauscht und natürlich Benzin Gespräche.

Danach kleine Ausfahrt Richtung Westen für Kaffee mit Kuchen beim lokalen Bäcker. Gegen 17.00 Uhr sind alle aufgebrochen Richtung Heimat.
Ein gute und sichere Rückreise wünsche ich euch, bis zum nächsten Mal in der Oberpfalz.
-
Ich bin bereits Vorort und warte auf euch.
-
Audi ist zu und daher McD Parkplatz.
-
Hurra, gut gemacht dank der Virtualisierung.
Naja, so lange der Hobel läuft und nicht liegen bleibt, kann man doch zufrieden sein.
PS: Welche Fehler haben die Steuergeräte ? Alle

-
Mein Tipp die Lenovo Profi Geräte
-
Staub in den Lüftern und dadurch zu heiß geworden??
-
Ist deine Software mit Stand v26.3 aktuell ? Das oben genannte gibt's erst mit v26.5.
-
Alle neuen VAG Modelle ab ca. 2024 sind besonders geschützt im Bereich der Elektronik.
Mit dem nächsten großen VCDS Update können auch diese bearbeitet und codiert werden,
VCDS SFD | Offizieller VCDS Shop | Diagnosetool für VW Audi Seat Skoda
Beispiel Video der VCDS Beta: SFD Freischaltung mit VCDS: Das neue Beta-Update im Praxis-Test
-
1 Liter 0/5w30 für 35-38€, Entsorgung ist dabei ..
Super Performance Öl für R8 V10 für 75€ je Liter.
-
Wird sind bereits 11.00 Uhr da und erwarten euch mit Spannung.
-
Sportlich aber machbar
Start in Eching ist näher zu dir.Wir warten bis alle da sind, je nach Hunger der eintreffenden Personen, kann man sich hier im McD stärken.
Kaffee und Kuchen nach kleiner Ausfahrt dann bei Ihle in Olching, so meine Idee.
Andere weitere Vorschläge gerne willkommen.
-
12.00 Uhr wäre für euch alle machbar?
-
Aktuell und bis Monatsende ist die B471 Dachau Südost bis Ost beidseitig gesperrt.
Das Audi Gebrauchtwagen :plus Zentrum ist Sonntags geschlossen.
Wir können uns bei Mc Donald in Eching Treffen weil dort sehr viel Platz durch die Möbelhäuser vorhanden ist.
McDonald, Dieselstraße 2, 85386 Eching
Google MapsFind local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps.www.google.comEine kleine Ausfahrt nach Ismaning oder Olching ihle läßt sich spontan entschieden und durchführen.
-
Sieht wohl ganz stark nach Sonntag 17.05. aus.
-
1200 Ohm Innenwiderstand sollten beide haben bei aktueller Temperatur.
Multimeter auf Ohm stellen und an beiden Kontakten gleichzeitig messen.Sicher dass nicht doch irgendwo ein Kabelbruch ist ?
-
Hat alter und neuer Sensor den gleichen Innenwiderstand ?
8Z0 820 535