Beiträge von dreizwara
-
-
Hallo zusammen,
ich fahre einen S3 8P Bj. 10/2008 MKB: CDLA.
In Beide Scheinwerfer dringt Wasser nach der Fahrt im Regen ein. Man sieht schon die Wasserflecken auf den Reflektoren in den Scheinwerfern. Sprich sie laufen nicht nur an sondern es ist schon eine richtige Tropfenbildung nach einem Regenguss sichtbar.Technisch sind sie in Ordnung, aber optisch ärgert mich das.
Hab jetzt im Netz gestöbert und will mir 2 neue Scheinwerfer besorgen. Gibt welche im Nachbau von Hella um ca. €620. Allerdings sind die Nachbau SW alle OHNE Kurvenlicht.
Da ein Scheinwerfer beim Freundlichen (in Österreich) rund €685 kosten, stellt sich die Frage ob ein "downgrade" auf die Scheinwerfer ohne Kurvenlicht möglich ist.Hat das schon wer gemacht? Wenn ja müssen Steuergeräte getauscht werden oder kann man das Kurvenlicht "einfach" wegcodieren.
Danke vorab.
-
Hatte kurz nach dem Kauf meines S3 dasselbe Problem.
Ich tauschte darauf das Thermostat. Seitdem geht die Temp schön auf 90° und hält diese auch. -
Ja vl sieht man sich ja ...
-
Hab einen termin am 25.10 bekommen um 14.30
-
Hallo zusammen,
ich verfolge diesen Thread mit großer Interesse, da ich die selben Symptome wie earlgrey habe.
Bei mir ist dieses ruckeln aber direkt nach NWT 3.0 aufgetreten.
Zuerst habe ich mir nichts dabei gedacht aber mit der Zeit ist es echt nervig geworden.
Habe mich dann auf Fehlersuche begeben. Zündkerzen, Spulen, nach Undichtigkeiten gesucht,
Steuerzeiten überprüft das übliche Programm. Zudem auch kein Fehlerspeichereintrag hinterlegt. Alles ohne Erfolg.Seit drei Tagen habe ich ein neues Steuergerät OEM zum Testen verbaut und siehe da , das Ruckeln ist weg.
Warte noch auf eine Rückmeldung von Z. damit er sich mein Wagen nochmal vorknüpfen kann.Meiner ist ein BDB, Bj. 03/2004.
-
Was wurde den gemacht in der zeit zwischen der ersten und der jetzigen Logfahrt?
-
morgen,
anbei das Diagramm.
-
ja morgen stell ich das Diagramm hier rein.
was hat deiner für ein Moment? -
hi,
ja domibox sonst oem. phillip meinte er ist gut in schuss..
-
Also am freitag war es soweit.
720 km anreise zu Custom Chips. Ich wurde nett empfangen, dann ging es zur Logfahrt mit Phillip auf die "Hausstrecke"
Anschließend stellten wir ihn auf den Prüfstand.Eingangsmessung: 244PS , 312Nm
customized: 261Ps, 343Nm auf 98 Oktan abgestimmt.Der Wagen fühlt sich echt spürbar anders an. Er ist jetzt viel drehfreudiger oben hinaus und mitn 6ten gang kann man jetzt auch gut beschleuinigen.
Ich kann es nur jedem empfehlen.Das Diagramm folgt noch.
-
ich hab morgen um halb drei den Termin beim Zoran..
zufällig wer dort? -
ich hatte vorher 2-3 kleine steinschläge an der seitenwand.
diese wurden durch den vorbesitzer mit einem lackstift "ausgebessert". Aber durch die Folie drücken sich die steinschläge bis zu einer gewissen größe nicht durch.
-
-
ja sind auch die felgen fürs winterkleid
bzw. die reifen/felgen fürn winterschlaf
im sommer sind dann wieder die schwarzen oz im einsatz...
jaja der gute alte dfg
-
hab so eben das erste foto bekommen vom folierer..:)
-
so auto habe ich gestern zum folierer gebracht.
im laufe der nächsten woche folgen dann die bilder.letztendlich habe ich mich doch für schwarz matt für das dach entschieden
-
finde den Preis für österreichische Verhältnisse nicht so schlimm...
-
Also Folien sind von 3M.
hab auch schon einige Arbeiten von ihm live gesehen.
von dem her hab ich keine befürchtungen.waschstrasse und dergleichen sind auch kein problem.
-
das mit dem schwarz glänzend am dach empfind ich nicht so als wäre es opensky....aber denke das wirkt von
auto zu auto anders....das grau nennt sich "frozen grey" und ist bei bmw ne sonderlackierung was ich so gelesen habe....