ZitatOriginal geschrieben von FanbertA3
Zahl das flugticket und hol mich am airport ab und die sache geht klar
also der stuttgarter flughafen liegt auf dem weg...
das ticket musst halt noch organisieren...
Zahl das flugticket und hol mich am airport ab und die sache geht klar
also der stuttgarter flughafen liegt auf dem weg...
das ticket musst halt noch organisieren...
Jau, ein frohes osterfest euch allen...
wenn es sich einrichten lässt komme ich auch wieder mit...
unpraktisch, kann sie nicht selber auslesen und hab sie nicht vom freundlichen abgeschrieben...
das sieht ja super aus...
tja, zum glück hab ich nen fronttriebler, da kommt man erst gar nicht in versuchung...
definitiv ist die hemmschwelle sehr niedrig, hatte ich glaub schon erwähnt, meinem kollege über nacht vor dem haus, (Reihenhaus) die Frontstoßstange (3erBMW) demontiert worden....
ZitatOriginal geschrieben von Aender555
ich bezweifele dass ein bergungsteam sich die zeit nimmt deinen kofferraum zu durchsuchen und die 16 seiten audi-anleitung durchliest
jau, aber für den fall das ich an nen gestrandenen audi komme...
tja äh, ich hätte da ein problem, besser gesagt mein hat ein problem, hab ihm die codes und alles mitgebracht und es klappt nicht, gibt es modelljahrabhänig unterschiede im steuergerät???
Naja bis jetzt heißt es ja nur im TT S-Tronic. Klingt aber irgendwie schwul. DSG klingt da viel besser. Also wenn das bei meinem nächsten auch S-Tronic heißen sollte werd ich wieder Handschalter...... aber moment... den RS4 gibts ja nur mit HS
![]()
![]()
dumme frage, hast du dsg zum fahren oder weil es gut klingt???
liegt für notfälle immer im kofferraum...
dann heisen wir halt zukünftig eine S-Tronic-Fanatiker willkommen
nicht schlecht, gratuliere...
allzeit gute fahrt...
Ein Investment-Banker geht mit seiner Frau in ein Nobelrestaurant zum Essen.
Während der Vorspeise betritt eine etwa 25 Jahre alte wunderschöne Blondine das Lokal, geht direkt auf den Banker zu und küsst ihn für zwei Minuten leidenschaftlich. Seine Frau sieht entsetzt zu. Nach zwei Minuten verschwindet die Blondine und der Mann lächelt ihr hinterher.
Darauf beginnt die Ehefrau eine Szene zu machen und fragt ihren Mann:
" Wer war diese Schlampe?"
Er seelenruhig: "Das war meine Freundin!"
Sie: "Und du glaubst, dass ich mir das gefallen lasse. Ich werde mich von Dir scheiden lassen."
Entspannt lehnt sich der Mann zurück und meint darauf hin:
"Gut, aber wenn Du glaubst, dass Du in der Villa wohnen bleiben darfst, dann vergiss es. Du wirst ausserdem deinen Porsche und den Jaguar aufgeben müssen, deine Shopping-Trips übers Wochenende nach Paris, London und New York wirst du dir auch nicht mehr leisten können. Unsere Villa auf Mallorca wie die Jacht gehören eh mir und deinem Pferd kannst du ebenfalls Leb wohl sagen, denn das werde ich zu Salami verarbeiten."
Er lehnt sich zurück und zündet sich eine Zigarre an.
Kurz darauf betritt ein Kollege und Freund des Bankers mit einer ebenfalls wesentlich jüngeren Brünetten das Lokal. Man unterhält sich kurz und nach ein paar Minuten verschwindet der Kollege mit der Brünetten in ein Hinterzimmer. Darauf die Ehefrau:
" Wer war denn die Frau an seiner Seite?"
Banker: "Das war seine Geliebte!"
Nach einem kurzen Moment des Zögerns erwidert die Ehefrau aus tiefster
Überzeugung:
"Aber unsere ist wesentlich hübscher!"
es gibt nur leider viel zu wenige vertrauensvolle werkstätten...
mein vater hatte am samstag nen termin zum reifenwechsel um 9 uhr... tja die netten herren im ah ham festgestellt das um 9 uhr vesper ist, so und schon war warten angesagt, phänomenal...
schick schick, kann man nicht meckern...
ich kenne mich da nicht wirklich aus, aber wenn der tank 55l fasst kann man doch sicher noch nen stückchen die leitung richtung einfüllstutzen füllen...
nicht nur das die alus weg sind, ich will nicht wissen was das auto für schäden davongetragen hat...
na dann lasse ich das doch mal am samstag einprogrammieren, wenn ich eh beim rennsandalen aufziehen bin...
mir ist das zumindest klar, darum habe ich ja auch habe "werden würde" geschrieben...