hallo thomas !!
auch von mir die allerherzlichsten glückwünsche nach münchen !!!!!!!!
feier schön und lass es dir gut gehen an deinem burzeltag.
glückwünsche natürlich auch an die anderen drei hier aus dem forum !
gruss
olaf
Beiträge von imola
-
-
-
Mr X
naja, anscheinend leidest du wieder unter schlimmen geschmacksverirrungen !!
ich für meinen teil kann den gesehenen bildern nichts positives abgewinnen ! von vorne grottenhässlich . vor allem die scheinwerfer und von hinten, naja geht so.
gruss -
man man da fällt mir nur noch eins zu ein !!!
unglaublich, was du da so auf die beine stellst !! respekt und applaus !!!
gruss -
ich will nur mal an den 09.09.06 erinnern. dort stand doch ein neuer a3 mit knapp 2000 km auf der rolle, der anstatt der angegebenen 170 diesel ps, über 190 auf die rolle brachte, oder ? also kanns das mit 5000 km im einzelfall wohl anders sein...
grussedit: wieviel der wohl heute hat ? wahrscheinlich 200 plus...
-
juuuhuuu jetzt kann ich endlich im lkw schei..... !!
man man sowas braucht die welt doch nicht wirklich, oder ?
gruss -
*drecksspiel* !!!
ich fange damit gar nicht mehr an. aber ehrlich gesagt hab ich wengen schon heimlich trainiert....
offiziell bin ich aber raus.
gruss -
das mit der einzugsermächtigung bei der zulassung des fahrzeugs ist wohl noch nicht in allen bundesländern so. niedersachsen war eins der ersten länder die das eingeführt haben. ich glaube so in der zeit um 2003-2004. also kann es gut sein, das manch einer jetzt immer noch ohne einzugsermächtigung zulassen kann. je nachdem wo er wohnt !
nur so zur info...
gruss -
hallo !
ich wünsche euch allen auch ein frohes neues jahr !!!!
auf das man sich in 2007 mal wieder bei ihrgendeinen treffen sieht.
para und ein paar auserwählte sowieso, da ich was von einem zweiten saumagenessen mit autohaus übergabe gehört habe....
herrlich !
gruss -
so jungs ich wünsche euch weiterhin viel glück bei der sc07 !! ich bin raus, da mich das agressiv macht.
ausserdem übelste nackverspannungen weil ich so angestrengt vorm lappi hocke.
gruss -
@para
na an dir ist echt ein trucker verloren gegangen !!!!! ihrgendwann muss ich dich echt mal mitnehmen. aber du wohnst leider am ar.... der welt.
gruss -
hallo frank !
ist zwar völli OT hier, aber ich würd mich freuen wenn du noch was drehen kannst und auch kommst !!!!
gruss -
moin moin !
hmm, das habe ich doch ihrgendwo schon gehört, das dein wagen unruhig läuft !
also hatte mein vater doch recht, als er letzte woche mit deinem wagen gefahren ist. nur er sagte das im stand und bei so geschwindigkeiten bis 80 ! hab noch gesagt papalapapp, der läuft super.....
ich würd sagen komm am donnerstag mit nach hannover, dann blasen wir den mal frei !!
gruss -
ich gönnte meinen diese tage. bilstein b16 pss9 und navi update...
ansonsten immer ne portion gas, nicht das der 8 ender nur auf 6 popeligen töpfen läuft ala a3...
gruss
imola -
naja markus, ihrgendwie haste ein bisschen recht !
aber sind wir nicht alle ein bisschen schwul .....??
gruss
imola -
ich will auch so eine karte ! aber bitte nicht mit son popeligen 3.2er motor !!
a3q logo, name, nickname und passbild wäre meine bevorzugte variante !
gruss
imola -
@para
den kalender hab ich gestern auch bekommen !
und das von dem autohaus dem ich vor jahren mit dem anwalt gedroht habe...
aber vattern hat da dieses jahr auf meinem namen dort seinen 2.7 tdi bestellt. daran wirds wohl liegen. und er bekam nichts !!
gruss -
moin männers !
also ich bin zwar einer, der das teamergebnis zum schlechten drückt, würd mich aber trotzdem über eine einladung freuen. weil gaudi machts ja.
also fan, schick mal.
nick : Imola
gruss -
rs3
mag bei dir ja sein, aber bei einigen anderen funzt das wohl nicht ! und am IE liegts auch nicht, weil mit mozilla firefox ist es nichts besser !
gruss -