Du liest aber schon jeden Beitrag komplett oder liest du nur das was du lesen möchtest?
Nimms mir nicht übel aber solche Kommentare helfen mir/uns nicht weiter.
Ich Zitire mich mal selbst:
Ich warte auf die Antwort von meinem Tuner.
Ich bin gespannt was bei raus kommt.
Schliesslich war der Fehler vor dem Umbau ja nicht.
Und:
ich werd erstmal zu dem tuner und hoffen das der mir das wieder fit macht.
wie gesagt ist der fehler direkt nach dem einbau des fahrwerks aufgetreten.
ich geh mal davon aus das die irgendwas beim ausbau oder einbau beschädigt haben.
Spur habe ich auf eigene kosten nochmals eingestellt. selbst die stimmte weder an der vorderachse noch an der hinterachse.
hmm...
Und noch Mal.
Ich habe ein Fahrwerk Spurstangen und Domlager von einem bekannten Tuner einbauen lassen und seit dem leutet die Warnleuchte. Er kam bis jetzt allerdings mit dem Problem nicht weiter. Daher habe ich hier gefragt.
Und bei dem Satz mit dem Ausbauen habe ich ein Smiley hinter gesetzt. Sollte eigentlich eher als Scherz gemeint sein aber wenn der Fehler wirklich nicht zu beheben ist dann wäre das eine Option. Eine Lenkung für 1500€ + Einbau werde ich sicherlich nicht aus eigener Tasche zahlen da vor dem Fahrwerkseinbau dieses Problem nicht bestand. Und ausserdem glaube ich auch nicht das es am Sensor liegt weil ein defekter Sensor sich anders bemerkbar macht.
Beim Einlenken gibt nämlich der defekte Sensor keine Werte wieder.
Meiner gibt alles normal wieder nur halt um 0,125nm verschoben. Wenn du wüsstest wieviel 0,125nm sind dann wüsstest du das es nicht mal 1mm Lenkbewegung ist. Laut Audi und einem bekannten Reifendienst ist das weniger als das Lenkradspiel.
Wenn sich der Wagen merkwürdig fahren lassen würde würd ich den Wagen auch stehen lassen. Da ich aber schon aus 230 eine Vollbremsung gemacht habe und auch sonst mir beim Fahren nichts auffällt und ich auf den Wagen angewiesen bin fahre ich damit weiter.
Und noch Mal. Ich werde nicht für 1500€ ne Lenkung tauschen wenn es daran nicht liegt.
Ein Forum ist da um sich auszutauschen. Da ich wohl nicht der einzige bin der solch ein Problem hat bin ich halt auf Fehlersuche.