und es geht weiter im Programm...
Ankunft bei JP-Performance in Dortmund. Erst einmal eine rauchen 

Ein Freund und seine Freundin sind mitgekommen...
Nachdem wir 5 Stunden in Dortmund Shoppen waren haben wir uns in den Besprechungsraum von JP reingesetzt und haben Rockstar und die Naschbox aufgefüllt bekommen 

Naja nach 10 Minuten wurde sie schon leerer 

Dann war die Naschbox leer und wir wollten mal gucken wie es voran geht.

Ach super alles drin und ab zum Spureinstellen und zum Tüv.
Ok soweit alles geklappt na dann machen wir mal paar Fotos vom Ergebnis:

Dann gings erst Mal nachhause und ins Bett. War n langer Tag.
Übrignes habe ich direkt auch die Domlager vorne und hinten von Sachs verbaut und neue Spurstangen mit Köpfen habe ich auch meinem gegönnt.
Am nächsten Tag 3:45Uhr aufstehen und fertig machen. Um 5:00Uhr ab zum Kollegen und dann Richtung Norden...
Nach 400km dann endlich. HG-MOTORSPORT... Lange drauf gewartet und jetzt ist es soweit...

Die HG-Crew hat und sehr nett empfangen und nach dem alles geklärt war, wurden wir mit dem HG-Van
in ein nahegelegenes Einkaufscenter gebracht. Von außen unscheinbar aber ein großer Mediamarkt, BOC Fahrradladen und ein riesen Supermarkt neben einigen kleinen Läden hat uns da erwartet.
Nach nem leckerm Fischbrötchen und ner leckeren Bratwurst hinterher haben wir uns noch etwas Verpflegung mitgenommen und sind dann wieder zurück nach HG gelaufen.

Ich muste natürlich alles alleine tragen 

Als wir dann wieder zurück waren, war die alte DP schon ab und die neue schon dran.

Mit meiner Hilfe (Zugucken und blöde Fragerei) klappte es dann auch 

Zwischendurch haben wir noch Hasan und eigentlich alle anderen mit Fragen gelöchert und im sehr schönen und bequemen Aufenthaltsraum Getränke und Süßes verdrückt.
Dann wurde mir noch eine Verrohrung zwischen LLK und Drosselklappe angefertigt.
Die passende blaue Silikonverschlauchung habe ich dann auch noch mitgenommen.
Werde die Tage die Sachen verbauen und dann wieder Fotos reinsetzten.
Alles in allem waren beide Tage sehr schön.
Die Jungs von JP und HG sind sehr nett und auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
Die nächsten Sachen sind schon in Planung und JP und HG werden mich sicherlich demnächst wieder sehen...
An dieser Stelle nochmals RIESEN DANK für die ganze Arbeit und den sehr netten Aufenthalt.