58579...
Da könnte man ja vielleicht mal ein kleines NRW treffen organisieren?
58579...
Da könnte man ja vielleicht mal ein kleines NRW treffen organisieren?
jup, ist halt eine günstige lösung für Leute die es sich selbstzutrauen und nicht 950€ für das bedigerät ausgeben möchten...
Bin heute durch einen Bekannten der nen 8j 2.0Tfsi fährt hierdrauf gestoßen.
Ist vielleicht für die Tfsi fahrer interessant?!
Dann werd ich jetzt wohl mal ne Runde Werkzeug shoppen gehn.
DAs buch von Etzold ist bestellt aber noch nicht da.
Hallo zusammen,
bisher hab ich zu 90% nur an Nissans und anderen Japanern geschraubt und dementsprechend fehlen mir einige Werkzeuge um an meinem A3 zu schrauben...
Gibts irgendwo ne Übersicht über die wichtigsten Werkzeuge die benötigt werden?
Welche Torx-Nüsse oder Vielzahn Nüsse sollte man sich anschaffen. für z.B. Bremsenwechsel oder um Verkleidungen abzubauen.
Ich benutze den P21S sprühe ihn auf und wasche dann erstmal mein Auto. Wenn ich dann am abspülen vom Auto bin, gehe ich mit viel Wasser(mit Wachsschampoo) und der Felgenbürste nach und die [lexicon]Felgen[/lexicon] werden immer wieder schön sauber. Desweiteren wurd mir emfohlen die [lexicon]Felgen[/lexicon] mit Liquid Glass zu versiegeln(werde ich diesen Winter wohl mal bei meinen OZs machen). Was auch bei manchen [lexicon]Felgen[/lexicon] hilft, diese mit Waschknete zu behandeln. Dadurch werden die [lexicon]Felgen[/lexicon] wieder glatter und der Dreck haftet schlechter. [size=14]!!!Aber die Knete von/für die [lexicon]Felgen[/lexicon] nicht mehr für den Autolack zu benutzen.!!![/size]
Ich hätte 350km an und abfahrt alleine bis Pforzheim... desshalb frag ich...
wenn es dann nur eine "Tagesausfahrt" ist dann bin ich raus. weil das dann toooo much ist
soll das dann nen Freitag auf Samstag oder vn Freitags bis Sonntags sein?
oder einfach nur morgends hin und abends wieder heim?
Hast du anstelle der beiden VSDs einfach dann ein durchgängiges Rohr reingebraten?
@ theProducer wie zufrieden bist du denn mit dem Umbau nun? Urlaub vorbei das es ein Soundfile gibt
Psychedelic
wie wiederstandsfähog ist son Wassertransferdruck?
Ich will bei meinem Auto einigen Teile eine Carbon Optik verpassen, und überlege ob ich es mit
Echtcarbon beziehe oder Wassertransferdruck verwenden soll?!
will auch was posten... auch wenn ich kein "fotogenie" bin
hab nur ein problem... aufgrund von einer DSL leitung mit der geschwindigkeit eines 56k modems kann ich dir die Orginale erst später schicken...
Hallo,
Ich bin am ersten Septemberwochenende (06-08.09) in Neuharlingersiel einen Bekannten besuchen.
Wollte mal fragen ob welche aus der Gegend lust auf ein kleines Treffen haben oder man gemeinsam eine kleine Ausfahrt dort macht?
Der klang hat schon was echt schickes an sich, aber trotzdem noch zu brav...
ich hätte ihn gerne ein klein wenig lauter.
Auf ein Soundfile bin ich auch gespannt...
Mein serien Sound vom 3,2er geht mir auf den Senkel, da muss ich langsam mal was machen...
@Eike du hast doch einen anderen Auspuff gehabt oder?
hier sind ja echt schon einige Punkte aufgekommen die mir weiterhelfen. Besten Dank.
viele Sachen an die ich auch so nicht gedacht hätte bis dato.
Werde mich jetzt noch mehr mit den einzelnen Sachen auseinandersetzen und sobald es weitergeht auch mal davon berichten.