das problem haben einige... das hab ich von dem bekommen...
Beiträge von Jenny69
-
-
hallo...
weiß zufällig hier jemand, was der unterschied zwischen diesen beiden getrieben ist?
02Q 300 012K und 02Q 300 015JX
-
...hab ihn schon angeschrieben... vielleicht kann er mir weiterhelfen
-
[size=10]hallo...[/size]
[size=10]...hat hier evtl.schon mal jemand sein ZMS prüfen, bzw. messen lassen? ...wenn ja, wo habt ihr es machen lassen? [/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]...einige hier kennen ja die problemchen von meinem audi... habe heute vom gutachter bescheid bekommen, dass das ZMS, laut prüfbericht von LUK, völlig in ordnung sei, wir es allesdings nicht glauben, möchte ich es doch noch einmal prüfen lassen... [/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]wäre super, wenn jemand einen tipp für mich hätte.[/size] -
Wie macht sich eigentlich ein defektes Ausrücklager bemerkbar?
-
[size=12]Ja dann zeig doch mal dein Auto her[/size]
wenn er wieder zusammengebaut ist, gerne...
-
ziemlich schlechter Einstieg in ein Verkaufsgespräch
ich weiß... aber es nun mal die wahrheit und steht ja immerhin alles im computer bei audi, also warum um den heißen brei reden...
-
schickes auto... könnte meiner sein, wenn man so in den innenraum schaut... gleiche sitze und farbkombi... jedoch ist die verkleidung an den türen auch teils in rot...
-
[size=10]Willst du ihn echt abgeben?[/size]
Wäre vll. Interesant....
ich glaube nicht, dass du noch interesse haben wirst, wenn ich dir sage, was da schon alles dran war, bzw. noch ist!
-
Genau.... Daher musst du ihn leider nun an einen jüngeren verkaufen
du kannst ihn gerne kaufen!
-
ich bin wahrscheinlich zu alt fürn a3 quattro... nur 4 stimmen
-
danke für das verständnis, ich habe echt kein bock mehr darauf. wenn ich überlege was ich alles habe machen lassen. da bekäm ich einen neuen opel corsa, habe es ausgerechnet.
ich habe mir die defekten teile angesehen. zms war nach 25000KM auch blau angelaufen und über 35 grad verdrehspiel. laut getriebeprofi ist der ganze antriebsstrang nicht für so "viel" leistung ausgelegt. komplette fehlkonstruktion, audi nimmt sich natürlich nichts an das die so eine lutsche gebaut haben. durch die abscherung eines nietes der komplett unterdimensioniert ist belibt die ganze karre liegen. in meinem fall habe ich ja noch ein wenig glück gehabt das sich der niet verkantet hat und nicht in die zahnräder gefallen ist. auf jeden fall wird es auf keinsten fall etwas wieder von der volkswagengruppe sein, NIX!!!!!ich bin am samstag einen subaru wrx sti von 2011 gefahren, der ist optisch eventuell gewöhnungsbedürftig aber nicht ganz so hässlich in schwarz. der subaru schlägt meinen audi in allen bereichen mehr als deutlich. von den fahrleistungen her sowieso. mal sehen was ich noch so finde auf meiner suche. andere mütter haben auch schöne tochter. vor allem zuverlässigere.
geht uns auch so... ein mängel nach dem anderen...wollten eigentlich auch einen neuen bestellen, aber nachdem wir mit dem jetzigen so in die scheiße gegriffen haben, wird es wohl kein audi mehr werden... wenn man bedenkt, dass da erst 90000 km auf der uhr sind und schon 3 zylinderköpfe, kupplung, ZMS, bremsen und jetzt auch noch das getriebe im eimer sind, bekommt man echt brechreiz, wenn man den namen audi hört...
-
das glaube ich auch so langsam...
-
mein anwalt wird sich über das schreiben auch sicher freuen... so langsam hab ich echt keine lust mehr auf audi...
naja, mal gespannt was der gutachter mitte februar spricht... -
betreff: feldaktion: 23K1 W-ersatz pumpe-düse-element
grund: an einigen audi fahrzeugen mit 2.0 tdi-motor eines bestimmten fertigungszeitraumes können sich auf grund von verschmutzungen des motoröls ablagerungen an den piezo pumpe düse elementen bilden und zu fahrverhaltensbeanstandungen führen. aus sicherheitsgründen ist eine überprüfung erforderlich... bla bla bla
-
jepp...
piezo pumpe-düse-element...
-
hätte mich ja auch gewundert, wenn der funke nicht übergesprungen wäre... habe heute auch ein schreiben von audi erhalten, ich möchte doch gerne in die werkstatt kommen, da unser audi betroffen sein könnte... bla bla bla... geht ja schlecht mit getriebeschaden... oh man, was ist den noch alles an meinem a3... so langsam hab ich echt die nase voll...
-
...das thema kommt mir auch bekannt vor... wir haben schon 2 köpfe getauscht bekommen...