Ja hab grad die unterbodenverkleidung ab gehabt. Vorne links hab ich ne kristallansammlung am kunststoff vom kühler. Aber trotz warmem motor hab ich jetzt kein aktuelles leck gesehen. Werd dann aber trotzdem den kühler tauschen gleich das g12 auswechseln und hoffen, dass es das dann war. Der preis von ca.500 euro ist aber ne echte ansage wenn ich das hier richtig gelesen habe. Das sind ja fast flugzeugteile preise.
Ich werde weiter berichten und den öldeckel im auge behalten.

Als Grund für die Verunreinigungen im Kühlmittel gibt der Meister Dichtungsmittel an, das wohl (wenn nicht von mir) vom Vorbesitzer beigemischt worden sei.
 Als Grund für die Verunreinigungen im Kühlmittel gibt der Meister Dichtungsmittel an, das wohl (wenn nicht von mir) vom Vorbesitzer beigemischt worden sei. Bin da sehr skeptisch, da für meine Begriffe eindeutig Öl im Kühlmittel war. Das einzige, was man da deutlich sehen konnte, waren die Öllinsen auf der braunen Brühe. Habe leider vercheckt Fotos von dem Elend zu machen. Heute kann ich den Wagen abholen, mal gucken was er genau gemacht hat...
 Bin da sehr skeptisch, da für meine Begriffe eindeutig Öl im Kühlmittel war. Das einzige, was man da deutlich sehen konnte, waren die Öllinsen auf der braunen Brühe. Habe leider vercheckt Fotos von dem Elend zu machen. Heute kann ich den Wagen abholen, mal gucken was er genau gemacht hat...

...das thema kommt mir auch bekannt vor... wir haben schon 2 köpfe getauscht bekommen...
 ...das thema kommt mir auch bekannt vor... wir haben schon 2 köpfe getauscht bekommen...