Der RS4 hat ein KArlsruher Nummernschild, wegen Becker Navigation.
Bei uns fahren ständig getarnte Autos rum. Hab gestern den neuen CL gesehn.
Beiträge von My666
-
-
Habs mit 3 Handys probiert und es ging nicht. Vielleicht muss es einfach freigeschaltet werden.
-
-
Hallo
Musste feststellen, dass bei mir noch nicht die Bluetooth FSE verbaut wurde.
Kann man das Bluetooth modul nachrüsten und wieviel würde es ca kosten? -
Allroad, die Leute dort sind sehr nett. Bis jetzt kann ichs nur jedem weiterempfehlen.
-
He Para, mein Vater hat seinen Audi aus dem Pfälzer Autohaus.
-
Hallo
Ich habs auch mal probiert, jedoch keine Veränderung bemerkt. Wurde mein "Eingriff" korrekt ausgeführt?
Später wird mein Auto noch geputzt -
Hallo
Das gleiche Problem hatte mein Bruder in seinem TT. Das ging soweit bis eines Tages nix mehr ging. Noch nicht mal mehr die Leselampe. Das Kombi musste er auch teilweise zahlen, anfangs wollte Audi gar nix zahlen. Schau mal bei MT bei den TT's, passiert anscheinend öfters.
-
Hätte vielleicht Zeit. ist noch was frei?
-
Ich kann auch das Pfälzerautohaus Brass empfehlen. Mein Vater hat dort einen Allroad gekauft. Die Mitarbeiter sind nett und kompetent.
Meinen A3 hab ich bei Seitz in Memmingen gekauft, die sind auch sehr freundlich.
Bei uns in Karlsruhe sind alle Autohäuser arrogante Einrichtungen, z.B. bei Porsche, wenn man nett ist darf man vielleicht ein Auto kaufen, bei Audi und BMW wird man nicht beachtet.
Mein Fazit selbst schuld -
Hallo
Bin gerade zurück aus dem Skiurlaub. Ich hatte auf der Autobahn ein paar nette Gegner
Neuer ML 320 Cdi, diverse 530d, A6 3,0 TDI ------> Null Chance
Die neuen 3er sind sauschnell. Ein Freund von mir fuhr den neuen 325, da muss man sich ziemlich anstrengen. Ich denke dem neuen 330 kann man nicht wegfahren.
Bei Kempten hatte ich ein kurzes Race gegen den neuen ABT AS6!!!!!!
Der geht ab wie die Sau (270 Diesel PS). Von ca 140-190 hab ich deutlich aufgeholt, ich denke ich war schneller. Aber ab 200 hat der nochmal richtig abgezogen. Ich bin auch nicht viel schneller gefahren, wegen den Winterreifen. -
mmmmmmmmmeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!
-
-
Die Porsche Bremse muss richtig fest betätigt werden, dadurch ist sie aber auch viel besser dosierbar. Daran muss ich mich halt gewöhnen.
-
Hallo
Mir kommt es vor, dass meine Bremsen zu giftig sind. Schon bei ganz leichter Berührung packen die voll zu. wie ist es bei euch?
-
Hallo
Ab wann wurde die Bluetooth FSE im A3 verbaut? Und kann diese auch ohne Handyadapter genutzt werden?
-
Hallo
Hab mir ein Ice link Plus einbauen lassen. Selbsteinbau is wohl auch nicht kompliziert. Ich finds ne tolle Alternative zu einem CD Wechsler. Man kann 5 Playlisten ansteuern (anstatt 5 CD's). Klang ist cool, kommt aber auf die mp3 Quali an. Ich kanns nur empfehlen
Kosten: Kabel: ca 139,-
Einbau: ca 30,- (bei Audi mehr)
Ipod: Kommt aufs Model anIch brauch endlich einen Adapter für mein K750i
-
Zum Bilder und Videos hinterlegen ist die Seite ganz gut.
-
Hallo, bin neu hier.
Name: Johannes
Kennzeichen: KA-MY 666
Auto: A3 3,2 in Akoyasilber