bei auto motor und sport gibt es Bilder vom TT RS
angeblich mit 6 Zylinder und über 300PS!
Das lässt ja doch noch etwas hoffen!
Beiträge von MikeA3
-
-
also beim golf 4 R32 soll es vom Durchzug her sogar schlechter sein mit dauerhaft geöffneter Klappe!
-
wünsch dir auch viel Spass mit dem Wagen!
Wobei ich auch über den Verbrauch erstaunt bin! -
sieht mir stark nach den seat esd aus!
Finde ich ehrlich gesagt ne ganz schwache Leistung!Mit den W12 Blenden wusste ich wohl, ist beim R8 leider nicht anders!
-
Also ich verkaufe meinen 2l ESD für 60€ plus Versand jetzt, werde meinen originalen dran lassen oder einen bauen lassen.
Bei Interesse mail an mich!
Abholung im Umkreis 48429 oder 26123 möglich.Endschalldämpfer ist weg
-
wie hoch ist denn die Lautstärke der anderen 3.2ern eingetragen? Den Auspuff vom 5er r32 müsste man doch eigentlich eingetragen bekommen!
Sippel hat den doch auch eingetragen, wird da ne neue Lautstärke angegeben? Wenn ja wie hoch?
Kann nicht mal einer mit nem angebauten 2l ESD zu nem unabhängigen TÜV oder so und fragen wie es aussieht? Muss ja nicht im gleichen ORT sein -
also nach den berichten von dem 2l ESD kann ich mir nicht vorstellen das ich den so anbauen darf, da sich die Lautstärke ändert und die Abgaswerte sind doch bestimmt auch anders?!
-
Ich bin eigentlich auch immer noch auf der Suche nach einem ESD. Habe zuhause den 2.0T Pott liegen, aber bin mir nicht sicher ob ich den anbauen soll?! Hat ausser Sippel den dran und womöglich noch eingetragen? Dann wäre das meine Nr. 1
Welche Endschalldämpfer gibt es noch? Und was kosten diese?
Remus/Sebring ~440€
Bastuck ???
BN-Pipes 900€ ?TÜV?
Oettinger
ABT
und diverse Eigenbauten von Firmen ab 800-900€Wer hat hier was drunter?
Mit ein Rohr links eins rechts ist ja nichts und wird auch nichts
-
stimmt meinte natürlich km/h nicht sek.
wobei ich habe ja letztes jahr einen kleinen Vergleich mit krally gemacht, und es war kaum ein Rankommen an den S3 möglich! -
beim slalom soll der 3.2er 5sek schneller sein!? ich kann es mir kaum vorstellen!
hockenheim dürfte der s schon ne ecke schöner zu fahren sein! -
-
-
da bin ich ja auch mal gespannt was da alles ans licht kommt!
para kannst du nichtmal ne übersicht erstellen welche annormalen Dinge, Geräusche, Zustände auftreten (können)?! So hätte man mal eine kleine übersicht.
Und wenn jemand etwas von der liste kann er ja schreiben was gemacht wurde um es abzustellen!Bei mir geht jetzt seit neustem ab und zu die standgas drehzahl hoch es fing anfangs 1-2mal mit ~900u/min (wen ich mich richtig erinnere) und jetzt gehts bis auf 1100U/min .
Wobei ich sagen würde das er schon rund läuft, zwar nicht seidenweich, aber das hat er glaub ich noch nie so richtig. Leider hat man auch wenig direkte vergleiche zu anderen 3.2er. 2l TDI gibts ja wie sand am meer! -
kannst ihn ja mal fragen wegen autogas, wo hat der denn seinen Sitz?
Mfg Mike
-
Hi!
Hört sich interessant an!
Wie schon gefragt welcher Sprit?
Wie sieht es aus mit Autogas?
Die Prüfstandsläufe waren aber nicht mit drin, oder? -
ich wollte mir im Frühjahr auch was für den Lack holen, aber was dieses nikkei zeug oder wie das heisst oder liquid glass? oder vielleicht ganz was anderes?
-
kann man eigentlich mercedes scheiben so ohne veränderungen fahren? es gibt vom normalen sl meine ich auch gelochte in einer ähnlichen größe wie die normale 3.2er größe.
was kostet so ein anpassen ca?! -
An die AMG Anlage habe ich auch schon gedacht, ist wohl die "günstigste" Lösung und mit die einfachste da der Lochkreis ja gleich ist! Aber wie wird für so eine Anlage dann der halter gebaut?
-
Nochmal nen kleiner Aufruf da ich mir glaub ich doch noch einen Sport Pott kaufe.
Welche ESD gibt es denn nun für unseren kleinen?
Spontan fällt mir der vom 2l TFSI Quattro ein (günstig ebay)
Dann der von Sebring (Remus) kostet ca 420
Supersprint 900Ö
Oettinger?!
Was gibts noch? Alle nur links-flutig, da rechts-links wohl einfach schwer machbar ist oder einfach zu teuer
Wie siehts mit selbstgebauten aus? Kosten?Ich denke es wird der vom 2l oder einer von Sebring.
-
gibt es da auch nen sonderpreis für nen 2-Rohr links ESD?! Oder gibts den garnicht mehr für unseren kleinen?