"Wenn man einfach etwas in die Welt setzt ohne Erläuterung,braucht man sich nicht über Ungläubigkeit wundern."
Kannst du das mal bitte erläutern? Was setze ich in einfach die Welt und welche Unglaubwürdigkeit?
Ich wunder mich gerade nur über diese Aussage....
"Der jetzige mir bekannte Stand zum erwähnten G4 R32 ist wohl:
-vor NWT Schlauch ab ohne Verschluß,wohl wegen Sound. Damit keine Vmax probiert.
-NWT bekommen und Enttäusch bzgl Vmax
-in Durlangen Problem dann erkannt und Klappe wieder in Funktion gesetzt.
-Dann Vmax sehr viel besser."
Also das ist soweit fast richtig und allgemein gut erkannt. Einzig der Punkt "Keine VMax probiert" stimmt nicht.
Ich zitiere ungern Leute da man hier was falsch interpretieren kann aber in dem Fall.....
Durlangen sagte mir ganz klar:
Serienzustand - Schlauch ab - Große Toleranzen in der Software hinterlegt - Wagen läuft im Serienzustand unverändert weiter, kompensiert die Differenzen.
NWT 3.0 - Schlauch ab - Toleranzen so gut wie nicht vorhanden, Software individuell auf das Fahrzeug abgestimmt - Wagen läuft in Folge dessen mit NWT 3.0 nichtmehr richtig.
Dazu möchte ich sagen, dass der Service diesesmal super war, der Kontakt freundlich und mir schnell geholfen wurde
Top Sache !
PS. Die VMAX Werte welche von mir angegeben wurden stimmen nach wie vor und wurden (auch geschrieben) mit offener Klappe gefahren. Die Seriensoftware fährt mit offener Klappe aus soeben oben genannten Gründen schneller als im direkt Vergleich zu NWT 3.0
Wichtig für Leute die NWT 3.0 machen oder bereits haben: Der Schlauch muss 100% Dicht sein, mit Seriensoftware hingegen spielt das "nicht so stark" eine Rolle.
Mfg Alex