Beiträge von INoRI
-
-
-
Hallo, mal ne blöde Frage, kann man mit diesem Artikel auch die Werte von der [lexicon]Steuerkette[/lexicon] auslesen?
http://www.amazon.de/AutoDia-CarPor…/ref=pd_cp_ce_1
-
Hallo, mal wieder was "neues"... ich war nun mal in der Werkstatt um mal meinen Fehlerspeicher auszulesen, aber welch wunder, es gibt kein einzigen Fehler im Speicher.
Die Werte die man auslesen muss zwecks gelängter Kette habe ich nicht gefunden, aber kann das daran liegen das ich nur ein Gerät von Bosch, das KTS340 glaube ich, hatte?
-
-
leider bissel weit zum nur mal schauen lassen
-
mh, irgendwo muss ich mir dann wohl mal eine sehr kompetente Werkstatt suchen
-
und was ist mit dem Sprit? egal?
-
Ich glaub fast, das was man da hört kommt vom ZMS
ich habe aber ein Automatik und es soll ja meist nur bei Handschalter auftreten... was ich noch gelesen habe das es am unterschiedlichen Sprit liegen kann... 95,98 und 100 Okatan...??? -
Das Geräusch bei mir ist leider gleich bleibend
Aber das Geräusch kommt glaube ich eher von weiter unten zwischen Luftfilter und Motor -
Schade, aber verstehe ich.
Bei mir brauchst noch zwei Wochen -
Ich bin aber nur Sonntag dort in Bretten
Hättest keine Lust für einen kleinen Unkosten Beitrag ne Spazierfahrt zu machen ?:) -
Wäre cool wenn du aus Bretten kommen würdest, dann könntest du es mal selbst anhören. Da bin ich nämlich am Sonntag
-
Echt jetzt? Genauso teuer... :((((
-
So, den Öl Primer gestern eingefüllt und ca 50km Gefahren mit Autobahn schnell langsam usw aber das geratscht ist immer noch nicht ganz weg
-
Das Klackern scheint mir n Ticken leiser zu sein mein ich
Zum Vergleich zum ersten Video direkt nach dem Tausch isses auf alle Fälle leiser.
Zum Original ohne Primer auf alle Fälle leiser.
Wenn ich das jetzt verfolge würd ich echt sagen mit dem Oil Primer extra kriegst Du das noch mehr weg. Wenn nicht sogar ganz.Merkste sonstwas?
Spritziger, weniger Verbrauch, mehr Verbrauch, lahmer etc?Ich glaube bzw meine das er etwas spritziger geworden ist.
Normal fahre ich ihn so zwischen 10 und 11 Liter mit allem Stadt, Land und Autobahn.
Heute waren es 14,5, aber das lag wohl am Gang den ich drin hatte, ich sag nur S.
:)))Aber du hast ja gesagt ich soll ihn auch mal stramm fahren
Ich hoffe der Primer kommt dann und es geht ganz weg, gibt bestimmt auch anderen hier im Forum Hoffnung wenn ich so einen hartnäckigen fall hab...
-
So, nochmal richtig Gefahren , ohne Primer extra, der kam leider noch nicht, und ich glaube es ist wieder besser geworden, oder?
Ich will hier ja nicht Nerven, aber hab sooo keine Lust tausende von Euro auszugeben und wäre unendlich froh wenn es so geht. -
Für mich klingt der wie viele andere vorher auch mit dem "Steuerkettenproblem"
Keine Ahnung was Dein Mechaniker da meint.
Mir ist auch schleierhaft was er unter dem Ventildeckel finden will. Da gibts nix. Ausser er will NWV und Kette reparieren, denn da muss er runter zum Wechseln
Er meinte nur um mal zu schauen wie "verdreckt" der Motor ist, ob es wirklich so schlimm ist. Auch wegen dem NWV. -
Ich hab mir dein neueres Video jetzt eine ganze Weile nochmal angehört, auch im Vergleich zu den vorigen und dem ersten.
Ich hab das Gefühl dass wir den Motor hinbekommen könnten. Wenn der jetzt so sich änderte vom Video nach dem Wechsel zum jetzigen Video mit ein paar Kilometer fahren, dann ist da noch mehr drin. Denn zur Zeit hast ja nur das Addinol drin. Vielleicht löst das den vom Primer angelösten Ölkohlekram weg. Daher die Verzögerung.
Denn ich finde das ist schon merklich leiser jetzt seit dem Tausch.
Fahr den Motor mal weiter stramm, bis der Lambda Oil Primer Extra eintrifft.
Ich bin richtig gespannt.
Auch wenn der Lambda Oil Primer Extra dann drin ist.Auch wenns noch nicht ganz weg ist. Ich finde es gab hier an dem Wagen eine kleine Verbesserung
Ich bin auch sehr gespannt und hoffe es so sehr das ich es so hin bekomme... wenn das mit dem Lambda Extra nichts bringt gehe ich an den Ventildeckel und schau mal wie es da drunter aussieht...Wenn der Versand genauso schnell geht wie letztes mal, könnte es morgen schon da sein
und dann bleibt nur daumendrücken, aber ich bin guter Hoffnung da auch der Mechaniker gesagt hat das es sich nicht nach Kette anhört. Ich werde aufjedenfall weiter berichten
-
Ich würd jetzt nur 1 Dose a 250ml einfüllen
Okay, danke!