aha, du meinst aber sicher 341 NM
Verdammt , natürlich 341 Nm
aha, du meinst aber sicher 341 NM
Verdammt , natürlich 341 Nm
@ PAra ... da ich jetzt seit 7000 km das Oil Extra habe brauch ich die Mischung nicht einschicken oder?
Wäre schon dran interessiert so eine Analyse zu machen. Leider muss ich aber feststellen, dass mein ZMS laut wird *gggggrrrrr*
Oder ich bin nicht so feinfüllig wie ihr
Meine EGM war bei ca. 233 PS und 299 Nm. AGM war bei ca. 258 PS und 241 Nm ...
Mir ist der bessere Durchzug ab ca. 200 km/h aufgefallen. Da war er zuvor seeehr zäh. Danach gings schon merklich besser bis zu den 260 km/h (Tacho!).
Der Unterschied auf den Kompi hab aber selbst ich gemerkt
D bleibt auch lahm wenn du keine genauen Wünsche äußerst. Bei mir auf Spritsparen ausgelegt. S wird danach aber deutlich fahrbarer. Zwar nicht perfekt aber damit kann man definitiv leben.
Du merkst von NWT eigentlich nichts.
Wenn du DSG hast und dies auch machen lässt dann merkst du auch nur das.
NWT macht sich aus meiner Sicht erst im oberen Geschwindigkeits- bzw. Drehzahlbereich bemerkbar.
Was kostet so eine Analyse? Wie alt darf das Öl maximal sein?
Hätte noch das Öl aus dem ersten Wechsel hier das ist jetzt aber schon ca. 5-6 Monate rumgelegen.
Nochmals... wenn man es dem Waschwasser zugibt, kann man es auch normales Shampoo nutzen.
Der Wasserfilm reißt sofort auf und man verhindert ziemlich gut die Wasserflecken die entstehen können.
Trockenhilfe sogesagt. Man sollte aber den groben Dreck defintiv vorher runterwaschen.
Ich nutze dafür die Produkte von Optimum.
Auch, ih nutze es als Waschwasserzusatz und beim Trocknen als Detailer.
Frischt vorhandene Wachsschichten schö auf und geht ratz fatz.
Fürs Wasser kann ich [color=#1122cc]Optimum No Rinse ONR Wash & W[/color]ax empfehlen
Oder komm vorbei und wir machens gemeinsam ... an Mitteln hätte ich alles da
Einzige Möglichkeit wäre Folie ... aber nicht legal
Hab große Spritzen aus der Apotheke genommen (zw. 200 und 500 ml). Schlauch drauf und rein in den Ölmessstab
Gabs keine Leistungsmessung?
Feine Waschanlagenkratzer also Swirls usw. bekomsmt ja raus aus dem Kunststoff aber sobald es tiefer ist (und das is es anscheinend auf dem Bild) kannst du nichts mehr machen. Da kannst du nochsoviel polieren. Da hilft nur noch schleifen (großflächig) und dann ordentlich polieren. Glaub mir, dass wird aber kein Zuckerschlecken es vernünftig hinzubekommen.