Beiträge von DevoN85
-
-
geile sache , und du bist dir sicher das du das nur hobbymässig machst :D???
mfg
-
Spass ist doch das wichtigste
-
ich glaube dir das das geld kostet
ich habe mir nen notebook gekauft , weil ich seit kurzem auch etwas viel unterwegs bin
und habe mir nun gedacht mir bald auch die vag - com zu besorgen , aber das alles nicht so billig... weil ich mich da auch gerne ein wenig reinsteigern würde...
mfg
-
Schade das sie nicht eingetragen wurde...
Habe hier interessiert alles nachgelesen in der Hoffnung am ende der Seite 3 die Soundfile zu finden
nun gut dann werd ich wohl auch warten müssen
mfg
-
ich finds geil
Ich glaube das ich den anderen Thread von dir auch mal durchstöbern werde... wenn da noch mehr davon steht
mfg weiter so
-
Geile Sache, habe mir alles durchgelesen , und hat ja schon spass gemacht beim lesen
klassse
Bind gespannt aufs endprodukt wie das alles aussehen soll...
Mfg
-
-
-
-
-
freut mich das du das hinbekommen hast
-
die bilder gehen , und das programm sieht super aus... kann man all diese Daten während der Fahrt auslesen ? oder muss man dazu noch extra irgendwas machen ?
mfg
-
irgendwie gehen die fotos nicht, leider würd mir das gerne mal anschauen
-
hehe V-Power wäre auch mal wieder nötig , ein bisschen durchblasen schadet nicht
wenn uschi mal wieder da ist , kannste ja mal nen pic machen von euch beiden oder machen lassen
-
und ich dachte sie wäre jünger
kam zumindest so rüber auf dem video
oder ist sie schnellalternd ? oder wird para jünger ?
-
darauf warte ich auch schon
aber irgendwie glaube ich das sie nicht mehr da ist , para hat im anderen thread geschrieben "da wo die polo Uschi jobbte"
kann man davon ausgehen das sie da nicht mehr arbeitet ?
mfg
-
ich habe ja die vodafon umts flat... bin mit der stabilität soweit zufrieden , nur die geschwindigkeit lässt halt noch zu wünschen über..
aber zum surfen und icq etc... erreichbar sein reicht es vollkommen...
emails lesen klappt auch, bin mal gespannt was bis zur vertragsverlängerung alles verfügbar ist...
MfG
-
jo der empfang war gemeint.. wie du den esel überlistest kann ich dir leider nicht sagen... hab davon nämlich keine ahnung bei mir laufen aber auch nicht alle programme
warum habe ich auch keine ahnung
mfg
-