Moinsen,
Also das mit dem Fahrwerken ist aber auch ein heikles Thema wenn man sich zum ersten Mal eins zulegen möchte und quasi null Ahnung hat. Habe mich gestern mal grob durch die 20 Seiten hier im Thema durchgearbeitet und bin zum Entschluss gekommen das ich mir nun endgültig das Eibach pro Street zulegen werde. Durch viele information ist es für meine Verhältnisse vollkommen ausreichend.
Nun stehe ich aber trotzdem vor einem problem bzw. Bräuchte vielleicht noch paar Informationen. Fahre wie bereits beschrieben 8,5 x 19 Et 45, die bis jetzt aber noch nicht montiert waren, da ich diese erst vor paar Wochen gekauft hatte. Ich habe nicht wirklich nachgedacht das 8,5 x19 mit et 45 beim tieferlegen Probleme machen könnte. Ne 8 x 19 mit einer höheren Et wäre Vll besser gewesen. Nun zur meiner Frage , ich möchte ja gar nicht all zu tief runter. Aktuell ist ja noch das Standard Fahrwerk drin mir 20 mm Eibach Federn verbaut. Würde gerne noch so 10mm runter und hinten auch Vll nur so 20 mm oder 25 mm mit dem neuen Fahrwerk. Ist mein Vorhaben so möglich ohne großen Umbauarbeiten? Die oft genannte Schraube weg machen wäre ja das kleinste Übel. Möchte einfach nicht das irgendwo was schleifen könnte. Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen und bitte nicht verhauen , habe leider von Fahrwerken nicht viel Ahnung, dafür seid ihr da.
Wenn der Bock mal fertig wird folgen natürlich Bilder und Vorstellung meinerseits aber der Motor befindet sich noch im Aufbau nachdem Motorschaden.